Gigabyte
Spam Front
Einen Controller im Xbox Style (angelehnt) könnte man sich schon vorstellen. Wäre iwie schon cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Controller im Xbox Style (angelehnt) könnte man sich schon vorstellen. Wäre iwie schon cool.
Oh, direkt am Anfang ist ja piledit:
Da war die Welt noch in Ordnung... 5:18. Ich war damals aber bei teamXbox.com.
Das ist eben meine Frage. Platzieren sie die Scorpio als absolutes Premium Dings inklusive Elite Controller? MS hätte minimale Mehrkosten und eventuell Einbußen beim regulären Preis, könnte aber sagen "du wills high end? Dann führt an der Scorpio nix vorbei". Oder wirds wieder Zig Versionen geben? IMO sind die potentiellen Käufer bereits bedient, wobei ich nicht weiß wie sich das Ding mittlerweile verkauft. Da wäre es als reine Platzierungsstrategie IMO nachvollziehbar. Natürlich stimmt das Argument, dass sich der Controller auch so verkauft. Mit mehreren Optionen tun sie sich bei der derzeitigen Schiene IMO keinen gefallen. Scorpio ist top notch. Da haben weitere Abstufungen keinen Platz.
Aber wie gesagt, das sind alles Entscheidungen die man abwarten muss und ich glaube MS ist sich zum derzeitigen Punkt selbst noch absolut nicht sicher. Mehr als eine konkrete Kalkulation was das Ding sie selbst zum Launch kostet haben die IMO noch nicht.

Auf jeden fall ein geschickger zug die one ins grab zu stoßen, die ist damit passe, ich wette dass zig spiele 2018 nicht für die one und exklusiv für die scorpio erscheinen und das ist auch gut so,
Also ich verwette meinen Arsch drauf das die Scorpio eine SSD haben wird, denn nichts anderes würde zu "Premium" passen!Warum sollten sie einen Controller beilegen, wo die Meisten hier im Forum davon überzeugt sind, dass sich das Teil für 150€ auch so wie geschnitten Brot verkauft?
Da wird's IMO eher eine Elite Scorpio geben, dann mit Elite Controller und SSHD (SSD ist preislich uninteressant, ist nicht jeder so bekloppt wie ich und investiert 230€ in eine SSD).

THIS!Selbst wenn das so wäre, dann ist es immernoch besser als letzte Gen, wo 8 Jahre alles still stand.
Hier haben wir wenigstens Bewegung in der Grafik.

Was ms schon alles ausgesxhlossen hat, always online, das ist nicht nur 1 klick, ne klar, es war ganz genau 1 haken den man enthakt hat. Spencer ist ein riesen schwätzer weil das sein job ist, natürlich sagen die nicht dass die one im grunde jetzt schon für tot erklärt wird wenn die scorpio erscheint, würde ja keiner mehr kaufen. Ms ist in einer scheiß sitaution weil sony 2 jahre nach der scorpio die ps5 bringt, will dann ms jedem scorpio käufer wieder ins gesicht schlagen in dem sie ein nachfolger nach nur 2 bzw 3 jahren bringen? Wenn die scorpio aber nur 400 kostet siehts nicht ganz so schlimm aus, das will ich aber erst mal sehen.Ich wäre absolut dafür, allerdings hat MS das doch bereits mehrmals ausgeschlossen.
Die Scorpio wird genau so ein Kack wie die PS4Pro.
Im Grunde bleibt jetzt alles im PS4One Zeitalter stehen, nur die Grafik wird toller, der Rest bleibt in der Zeit stehen.
Ich glaub Sony hat aber jetzt mit "most powerful Console" Bewerben angefangen.
Da muß man nun nicht MS den schwarzen Peter zuschieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen