Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4K hält sich seit Jahren selbst auf. Hollywood dreht noch überwiegend nicht in 4K. Es gibt kaum UHD Player oder native Inhalte usw..

Zum Thema VR. Jetzt gleich bei RTL nachtjournal eine Reportage wie VR bei Ärzten in der OP eingesetzt werden kann. 3D für zuhause kann man sagen ist auf Eis gelegt. Im Kino wirds erfolgreich fortgeführt, zuhause braucht das doch kaum einer. Ich erinnere mich als im TV die ersten "Laptops" für unter 400€ angepriesen wurden. Die netbooks waren nie wirklich der Erfolg. Sie wurden überrannt von Tablets. Auch da kam der Erfolg erst viel später. So später wird der Erfolg nochmal mit 3D, UHD und VR starten, so in 3-5jahren.

Ist mittlerweile bekannt, was das Klackern beim One S-Lüfter ausmacht?

Meine hat am Anfang nur ganz, ganz leise geklackert, nach drei Monaten ist es aber jetzt gut hörbar, wurde deutlich lauter. :I

PNGs sind zu gross, um sie direkt im KT hochzuladen. 2MB pro Bild ist das Limit, die Screenshots haben als PNG immer mehr.

Bisher lade ich sie also auf den PC runter und wandle sie in JPG um. Dann passt es. Alternativ mit einem Uploader, wobei das auch Arbeit ist.

Geht bestimmt auch anders, wie man mir jetzt erklären wird. :ugly:

Davon abgesehen poste ich hier immer JPGs. Selbst am PC laden die Seiten mit den ganzen PNGs einfach sehr lange.

Einfach bei abload.de oder so hochladen .

Bei Gamestop gibt es gerade die trade in aktion, alte one mir 2 spielen für 59 euro. Klingt zu verlockend, meine one ist eine day one, und läuft tip top. Wenn ich tausche hätte ich wieder 2 jahre Garantie oder? läuft die one s besser bzw schneller?

Nach dem ich nun ziemlich viel mit der PS4 Pro im 4K Mode spiele angeschaut habe muss ich sagen, Leute mit einem 4KTV, freut euch auf die Scorpio :) Es sieht auf der Pro schon unglaublich gut aus, es macht richtig Spaß egal ob Native oder nicht Native, das Bild ist so scharf und hat kein Aliasing.

Junge freu mich schon auf ein Forza 4K auf der Konsole :)

Bei Gamestop gibt es gerade die trade in aktion, alte one mir 2 spielen für 59 euro. Klingt zu verlockend, meine one ist eine day one, und läuft tip top. Wenn ich tausche hätte ich wieder 2 jahre Garantie oder? läuft die one s besser bzw schneller?

Kleiner, UHD Laufwerk, HDR Ausgabe, 4K Ausgabe.

Also Für 60€ bekommst du hier ne bessere Konsole + Garantieverlängerung.

Ok danke für die schnellen antworten.
fifa 17 ist auch noch dabei, und es ist die dunkelblaue.......morgen erst mal beim gamestop anrufen und fragen ob noch welche da sind

Ich weiß nicht wo du herkommst, aber viel Glück.
Ich war am Samstag unterwegs und habe herum telefoniert, aber das Angebot ist in fast komplett Deutschland ausverkauft.
Teilweise hat Gamestop die Telefone ausgemacht, weil es nonstop geklingelt hat.

Evt sollen am Di nochmal neue Konsolen reinkommen, könnte aber auch sein dass nichts neues mehr bis zum 20. reinkommt.

Du kannst ja mal auf der Gamestop Seite die FIFA XBox auswählen und schauen wo die noch verfügbar ist. :D
Wobei die grünen Symbole auch noch reservierte sein können.
Ruf da morgen am besten mal an, aber erwarte besser nicht viel.

Man hat gesetzlich 24 Monate Gewährleistung bei Neuware, ist ja keine gebrauchte Xbox One S die er da bekommt ;)

Garantie ist sowieso der Falsche ausdruck

Okaaay dann sag das Microsoft, damit sie es auf ihrer Supportseite ändern.

2. Garantiezeit

Unbeschadet einer gesetzlichen Gewährleistung, die Ihnen womöglich gemäß dem für Sie geltenden lokalen Recht zusteht, und falls dieses Recht nicht eine längere Garantiezeit vorschreibt, gewährt Microsoft diese Garantie für den Zeitraum von einem (1) Jahr ab dem Datum, an dem dieser Xbox One von einem autorisierten Einzelhändler erworben wird, sowie 90 Tage für Zubehör, das von einem autorisierten Einzelhändler erworben wird.

du hast 12 Monate Garantie (von der er sprach), Gewährleistung (gesetzlich) 24 Monate.

Immer dieses Halbwissen...

;)

;)

;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben