Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde Spencer hat kaum eine andere Möglichkeit.
Scorpio kommt erst in einen Jahr.
Die Leute werden sich auf die PS4 Pro stürzen wie sonstwas.
In ein paar Monaten wird es auf der PRO grafisch noch bessere Spiele geben.Auch ohne UHD.
Und wer sollte sich dann noch die Scorpio kaufen ?
Der Unterschied dann zu UHD ist kaum noch zu sehen.

Was VR angeht wird MS es so sehen wie viele User.
Man weiss einfach nicht wie sich das entwickelt.
Auch ich bin der Meinung das VR ne tolle Erfahrung ist,aber wieder in der Versenkung verschwinden wird.

Aber was ich extrem Schade finde( vielleicht auch nur meine eigene Empfindung ) das MS kaum was tut um neue Gamer zu bekommen.

Wenn ich sehe wie ich mit PS4 Werbung jeder Art konfrontiert werde,dann frage ich mich ... WO IST MS ?

Vr wird nirgends verschwinden, es wird aber auch nicht das ganz normale zocken verdrängen, das kapieren die meisten nicht dass es darum gar nicht geht, das sind äpfel und birnen. Vr ist außerdem viel genialer als das normale zocken am tv, es hat nur noch paar kinderkrankheiten, welche auf hohem niveau dazu.

Ich könnte mir vorstellen, dass VR für die Industrie und den Handel sehr interessant werden wird. Stellt euch mal vor, ihr plant im Laden eine Küche, und danach reicht euch der Verkäufer eine Brille und ihr könnt eure eigene Küche schon mal virtuell begehen.

3d ist in keinster weise am sterben. Es werden immer mehr filme in 3d ins kino gebracht. 3d zuhause kann sich erst mit der 3d tv übertragung durchsetzen, nervig ist natürlich die 3d brille was viele abschreckt, und im kino der aufpreis, das ist alles.
Vr ist viel zu fastinierend, vr hat noch nicht mal angefangen. Die anwendungsgebiete werden so weitreichend sein dass jeder haushalt eine brille mal haben wird. Und wenn man sich damit in sein neues auto reinsetzt oder sein hotelzimmer anschaut oder seine küche zusammenbastelt oder im supermarkt einkaufen geht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe VR selbst getestet und bin mir seitdem sicher das es nicht mehr eine Nische wie einfache Peripherie oder Racing Wheels bleiben wird. Eher wie Pil es gesagt hat, jeder Haushalt wird später mal eine Brille besitzen, so wie irgendwann jeder einen PC hatte.

Aber dafür muss es deutlich günstiger werden, denn nur so lohnt es sich auch dafür zu entwickeln bzw. neue Konzepte zu schaffen. Es holt sich ja auch Niemand einen PC/PS47ONE für 2-3 Grafikdemos.

Was ich schade finde ist, dass einige xbox-eigene Rennspielmarken nicht fortgeführt werden. PGR, Rallisport ... alleine die beiden Reihen haben auf den Vorgänger-Xboxen sechs sehr gute Spiele hervorgebracht.

Nichtsdestotrotz ist die Xbox mit Forza nach wie vor gut aufgestellt.
+Midtown Madness :liebe:

Dann von anderen Entwicklern noch: Midnight Club, SegaGT, Race Driver... Alle tot :heul:

TwoFace2.jpg

Weil im Interview auch von Kinect die Rede war. Mich ärgert es nach wie vor, dass MS Kinect sterben lässt. Gerade wenn mal wieder Freunde da sind, macht Kinect Sports usw. einfach viel Spaß. Man hätte da so viel rausholen können. Leider wurde kaum was entwickelt.

Ich hatte da, z.b. , auf ein Ergometer "Spiel" gehofft.
Man trampelt daheim mit seinen Fitnessfahrrad und sieht am Screen die Landschaft. Renne fahren usw.
Kam aber nie was :(

Ich hatte da, z.b. , auf ein Ergometer "Spiel" gehofft.
Man trampelt daheim mit seinen Fitnessfahrrad und sieht am Screen die Landschaft. Renne fahren usw.
Kam aber nie was :(

An sowas hab ich zum ersten Mal gedacht, als ich den Film You, Me and Dupree gesehen habe. :)

Ich könnte noch dutzende andere Beispiele aufzählen wo Kinect gut klappen würde. zb sämtliche Sportspiele oder ein Gladiator Spiel. Und und und.

Oder wenn man weitergeht: Einkaufsapps... zb. über Kinect probiere ich eine neue Kleidung an und kann dann direkt bestellen (irgendwas gibt's da in Amerika aber nicht bei uns)

Im Endeffekt sehe ich die Situation im Moment gleich wie VR. Viele Spiele sind Demos, bei Kinect sind sie halt leider nie über den Demo Status hinausgekommen. Und ohne gute Spiele kein Erfolg.

Meine Erinnerungen kann mir aber keiner nehmen. Das erste Mal Bowling 2010 mit Kinect Sports hatte für mich einen der größten WOW Effekte seit Ewigkeiten. Das war einfach irre. Die Kugel greifen und dann die Bowlingbewegung ausführen wie im echten Leben, nur ohne Kugel.

Spätestens mit VR sollte Kinect wieder in Fahrt kommen. Weil wieso sollte ich einen Kamera+Kontroller brauchen, wenn Kinect alles in einem macht.

Zurück
Oben