Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube sogar wenn die ne Kreditkarte hast dann schicken sie dir erste ne neue zu und dann kannst du die alte abschicken...

quasi keine Zockerpause...

Aber wie gesagt wenn man beim zocken nicht mit dem Lüfter züngelst, sollte man doch nix hören...
Wenn die Kiste sonst rund läuft Scheiss drauf...

Habe seit Anfang letzter Woche wieder eine Xbox One und kann mich gar nicht mehr von ihr losreißen.:D
Mit Gears Ultimate einen schönen Nostalgietrip gehabt. Selbst grafisch hat es mich beinahe so umgehauen wie damals.
Dann Forza 6 mal ohne Fahrhilfen probiert und es macht plötzlich doppelt so viel Spaß. Und da zeigen sich, was für ein tolles Feature die Rumble Trigger nach wie vor sind. Der Controller sollte sowieso überall Standard werden.

Als nächstes auf der Liste stehen Quantum Break, Sunset Overdrive und Halo 5, nebenbei werde ich immer wieder Forza 6 und Forza H2 einlegen, bei dem ich die Storm-Island-Erweiterung noch komplett vor mir habe. Erst wenn ich damit durch bin, wird Horizon 3 geholt, worauf ich mich auch noch sehr freue. Dann gibts noch dank EA-Access so Titel wie Unravel, Battlefield und SSX hinterher geworfen sowie noch einige andere kleine Titel, die ich u.a. durch die AK noch besitze und bisher von mir ungespielt sind.

Und egal, was man macht oder was für ein Spiel läuft: die Konsole bleibt flüsterleise. Und dazu der perfekte Controller.
Die nächsten Monate gehören wohl erst mal der One.:)

Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten, wenn ich irgendwann Zeit und Lust habe guck ich mal dabei. Sobald die Konsole aber 1m weg steht hört man es nicht mehr.

FIFA gerade schonmal für 47€ verkauft :dhoch:

Aber ich glaube es wird schwer für die alte Box noch 150€ zu bekommen :gerri:

Ich muss doch nochmal das Ohr ranhalten. Ich dachte immer , dass das rasseln so laut ist, dass man es auf jeden Fall direkt hört.

150-170€ kriegst du für die Box bei den Kleinanzeigen noch... einfach mal zum Wochenende + Feiertag einstellen. Wenn die Läden zu haben, geschehen manchmal Wunder. :D

Ich muss doch nochmal das Ohr ranhalten. Ich dachte immer , dass das rasseln so laut ist, dass man es auf jeden Fall direkt hört.

150-170€ kriegst du für die Box bei den Kleinanzeigen noch... einfach mal zum Wochenende + Feiertag einstellen. Wenn die Läden zu haben, geschehen manchmal Wunder. :D

Ich warte mal das kommende Wochenende noch ab, hab immerhin schon einige Angebote für 140€ bekommen.

Aber natürlich auch wieder solche :grins:

IMG_0160.JPG

#ignore

Zum Thema Elite Controller, finde den aktuellen Straßenpreis von knapp 130,00 EUR mehr als ok.
Wer mit dem Preis ein Problem hat, der dürfte dann aber auch die Preise des Standard One und Dualshock Controllers für völlig übertrieben halten.

Spiele ausschließlich mit dem Elite Controller und nutze kaum die Paddles oder Sticks aber das ganze Teil ist einfach wie aus einem Guss, einmal benutzt will man nicht mehr zurück und das ist die überwiegende Resonanz auch wenn man mit anderen chattet oder spielt und das Thema "Elite Controller" zur Sprache kommt.
Aber wundert wen die Wertung gegen den Elite Controller?
Evtl. sollte man ihn doch mal länger nutzen anstatt mit dem Standard Controller zu daddeln, dann fallen auch die Positiven Dinge auf.

Die normalen Controller sind mit 60+ eh auch zu teuer. Zumindest mal für das gebotene bzw. die Qualität. Und auch wenn ich dir im Prinzip rechtgebe, in meinen Augen hat der Elite Controller nix das 130 (!) rechtfertigt. Die Qualität/Verarbeitung ist um ein großes Stück höher, da geb ich dir recht, aber high end isses dann doch nicht. Kanns denn hier jemand mit nem Scuff vergleichen? Würd mich mal interessieren. Aber wie gesagt, auch wenn ich den Preis zu hoch finde: was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.

IMO wären 90€ für den Controller angemessen, meinetwegen auch 99€. Und: bei der Scorpio und allen weiteren Konsolen sollte das Ding Standard sein. Wird zwar nicht passieren, aber wäre ein schönes Zeichen seitens MS dass sie durchaus auf Qualität setzen.

IMO wären 90€ für den Controller angemessen, meinetwegen auch 99€. Und: bei der Scorpio und allen weiteren Konsolen sollte das Ding Standard sein. Wird zwar nicht passieren, aber wäre ein schönes Zeichen seitens MS dass sie durchaus auf Qualität setzen.

Das würde die Scopio aber (noch) teurer machen und dadurch eine Erschwernis, das Produkt überhaupt an den Mann zu bringen.
Kann nicht im Sinne von MS sein. Auch nicht die Scorpio allein schon durch eine drastische Reduzierung des Preises nur wegen dem Controller zu subventionieren. Von daher bleibts ein frommer Wunsch des Käufers, aber umsetzbar ist das nicht.

Man könnte natürlich ein Scorpio Elite Bundle machen, wie man das bei der One gemacht hat.
Aber dann halt in kleinen Chargen, weil das bestimmt keinen reissenden Absatz findet.

Naja, die Frage ist einfach: was kostet MS der Elite Controller effektiv mehr als ein normaler? Ich glaube letztendlich ziemlich wenig. Und wenn man sich anschaut wie gut das Ding ja angeblich geht ist der Markt ja eindeutig da. Aber wie du schon sagst: letztendlich hat MS nix davon, Kaufgrund ist es keiner. Aber es würde IMO langfristig etwas bringen wenn MS versucht die Konsole durch hochwertige Verarbeitung besser zu positionieren.

MS wäre auch ganz schön blöd, einen Controller, der 150€ kostet und sich trotzdem ordentlich verkauft, einfach beizulegen. :D

Bei sowas darf man ja auch nicht vergessen, dass R&D Geld kostet, und dieses Geld wird auf eine geringe Stückzahl umgelegt. Klar, dass dadurch der Preis hoch geht.

Wirtschaftlich sicher nicht sehr schlau, seh ich ja auch so ;D

meh, wollt schnell bissl netflix schauen und was is? natuerlich update. es waere zumindst nett wenn MS anbieten wuerde das Update um ein paar Stunden zu verschieben.

Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich als Hintergrundmusik immer den Mini Radio Player laufen. Der schaltet sich aber komischerweise nach paar Minuten wieder aus. Woran kann das liegen?

Zurück
Oben