Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Widerrum fallen die Dinger eh der Reihe nach aus und sind bei der alten Revision tickende Zeitbomben. Deshalb bin ich auch am Überlegen, aber ich will Microsoft eigentlich auch nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen, nachdem sie mit der 1. Revision qualitativ mal wieder daneben gegriffen haben. Von der fehlerhaften Systemsoftware ganz zu schweigen.

Aber sexy isse schon...

Ich möchte ja nicht wieder den grünen Xbox-Ritter spielen und die Kiste in Schutz nehmen :D, aber ich hatte wirklich noch nie ein System-Update während des Spielens. Immer nur beim Einschalten der Xbox. Kann doch kein Zufall sein. Liegt das vielleicht an irgendwelchen Einstellungen? Ich wüsste sonst nicht, wieso das bei einigen regelmäßig, bei anderen hingegen nie auftritt.

Ich hatte es jetzt auch zum ersten Mal. Kumpel ebenfalls. Anscheinend scheint es aber bei dem aktuellen Update ja regulär so zu sein. Scheint ja einigen in den letzten 2 Tage so gegangen zu sein.

Könntest du mir sagen, was und wann passiert ist, als du das Preview-Programm verlassen hast?

Warum ich raus bin? ich bekam keine Nachrichten/Chat Einlaudungen mehr. Und das tolle: gestern kam wieder eine Einladung nicht ein. Langsam weiß ich nimmer was ich machen soll. So ist das jedenfalls kein Zustand... eventuell mal den Chat anschreiben. Laut Foren gabs das Problem vor 2 Jahren öfters und ein Kaltstart hat geholfen. Bei mir jedoch nicht, vielleicht zickt der Standby rum. Werd ich die Tage mal ausschalten, jetzt bin ich eh ausm preview Programm raus und man kann die Konsole somit auch nutzen und nicht nur updaten.

Oder meinst du wies abgelaufen ist? Hab in der Preview App gesagt ich will raus, dann wurde mir gesagt das kann etwas dauern. Waren dann eben in etwa 6 oder 7 Stunden bis die Aufforderung das 4GB Update zu laden. Danach richtest die Konsole neu ein, so wie beim ersten Mal. Games und Apps bleiben (brauchen beim ersten Start nur etwas), Sharing bleibt bestehen allerdings sind alle gespeicherten Accounts weg. War mir aber egal... für Halo hab ich einfach fix 2 neue gemacht.

Oder meinst du wies abgelaufen ist? Hab in der Preview App gesagt ich will raus, dann wurde mir gesagt das kann etwas dauern. Waren dann eben in etwa 6 oder 7 Stunden bis die Aufforderung das 4GB Update zu laden. Danach richtest die Konsole neu ein, so wie beim ersten Mal. Games und Apps bleiben (brauchen beim ersten Start nur etwas), Sharing bleibt bestehen allerdings sind alle gespeicherten Accounts weg. War mir aber egal... für Halo hab ich einfach fix 2 neue gemacht.

Also doch...

Und ich wette, das passiert heute Abend um 20 Uhr, wenn ich FH3 zocken möchte... :ugly:

Hab seit gestern auch die Xbox One S, im FIFA 17-Bundle bei Müller für 279 Euro ergattert.
Ein schickes Gerät! :rb:
Als ich jetzt meine alte Xbox One abgebaut habe, merkt man erst mal den Unterschied.
Jetzt muss ich meine alte Konsole nur noch verkaufen. Jemand eine Idee, wo man am meisten dafür bekommt?

An die s Besitzer. Hört ihr den Lüfter leise klackern wenn ihr an die Konsole geht? Die Austausch Konsole höre ich jetzt zwar nicht mehr auf der Couch, aber auch da macht der Lüfter Geräusche wenn man ran geht. Und ich meine nicht den Luftstrom ;)

Wie ist das jetzt, wenn ich meine alte One im GS gegen eine One S tausche, muss ich dann bei meiner alten One diese als Heimkonsole deaktivieren bevor ich diese wieder auf Werkseinstellungen zurücksetze oder wird die Heimkonsole durch das zurücksetzten automatisch deaktiviert ?
Spielstände gehen ja keine Verloren, sind ja alle in der Cloud, und die Spiele auf den externen FB's kann ich ohne Neuinstallation an der One S weiterbenutzen ?

Wie ist das jetzt, wenn ich meine alte One im GS gegen eine One S tausche, muss ich dann bei meiner alten One diese als Heimkonsole deaktivieren bevor ich diese wieder auf Werkseinstellungen zurücksetze oder wird die Heimkonsole durch das zurücksetzten automatisch deaktiviert ?
Spielstände gehen ja keine Verloren, sind ja alle in der Cloud, und die Spiele auf den externen FB's kann ich ohne Neuinstallation an der One S weiterbenutzen ?
Es reicht wenn du die Box zurücksetzt.
Du kannst ne Box zwei Mal im Jahr als aktiv setzen. Oder waren es drei Mal?
Auf jeden Fall reicht das Zurücksetzen.

Ich hab die Heimkonsole heute bei meiner alten Variante deaktiviert. Die neue Konsole war dann automatisch neue Heimkonsole, als ich mich angemeldet habe. Spielstände sind dank Cloud alle da, Spiele funktionieren auch auf der externen Festplatte (es kommt ein kurzes Popup "Spiel startet in Kürze" oder so, aber danach geht es direkt).

Also was die sich mit den Controllern insgesamt einfallen lassen ist schon ziemlich cool.

Das stimmt, nur kriegen sich nicht ein Wireless Headset hin :(

Widerrum fallen die Dinger eh der Reihe nach aus und sind bei der alten Revision tickende Zeitbomben.

Habe meine One ca. ein Jahr nach Release gekauft und das Ding läuft und läuft und läuft. Vielleicht 1-2 mal hängen geblieben in den letzten 2 Jahren, das wars. Selten so robuste Hardware gesehen.

Zurück
Oben