Trade-in bei GS, alte One 500GB mit 2 Spielen abgeben und One S 500 GB mit Fifa 17 für 129,95€ mitnehmen.
Soll ich es machen![]()
Ja, klar. Was willste noch mit den alten Schrott? Billiger Upgraden geht doch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trade-in bei GS, alte One 500GB mit 2 Spielen abgeben und One S 500 GB mit Fifa 17 für 129,95€ mitnehmen.
Soll ich es machen![]()
Aber sexy isse schon...
Ich möchte ja nicht wieder den grünen Xbox-Ritter spielen und die Kiste in Schutz nehmen, aber ich hatte wirklich noch nie ein System-Update während des Spielens. Immer nur beim Einschalten der Xbox. Kann doch kein Zufall sein. Liegt das vielleicht an irgendwelchen Einstellungen? Ich wüsste sonst nicht, wieso das bei einigen regelmäßig, bei anderen hingegen nie auftritt.
Könntest du mir sagen, was und wann passiert ist, als du das Preview-Programm verlassen hast?
Einfach machen, die schalten Sie einmal ein und dann passt das schon.Naja, ist halt das Laufwerksproblem wo ab und zu die Disk nicht erkannt wird. Wenn das nicht weiter tragisch wäre würde ich sofort tauschen.
Oder einfach tun?
Oder meinst du wies abgelaufen ist? Hab in der Preview App gesagt ich will raus, dann wurde mir gesagt das kann etwas dauern. Waren dann eben in etwa 6 oder 7 Stunden bis die Aufforderung das 4GB Update zu laden. Danach richtest die Konsole neu ein, so wie beim ersten Mal. Games und Apps bleiben (brauchen beim ersten Start nur etwas), Sharing bleibt bestehen allerdings sind alle gespeicherten Accounts weg. War mir aber egal... für Halo hab ich einfach fix 2 neue gemacht.

Schau mal ob das nicht das Netzteil ist. Oder hast du ne Slim?An die s Besitzer. Hört ihr den Lüfter leise klackern wenn ihr an die Konsole geht? Die Austausch Konsole höre ich jetzt zwar nicht mehr auf der Couch, aber auch da macht der Lüfter Geräusche wenn man ran geht. Und ich meine nicht den Luftstrom![]()
Es reicht wenn du die Box zurücksetzt.Wie ist das jetzt, wenn ich meine alte One im GS gegen eine One S tausche, muss ich dann bei meiner alten One diese als Heimkonsole deaktivieren bevor ich diese wieder auf Werkseinstellungen zurücksetze oder wird die Heimkonsole durch das zurücksetzten automatisch deaktiviert ?
Spielstände gehen ja keine Verloren, sind ja alle in der Cloud, und die Spiele auf den externen FB's kann ich ohne Neuinstallation an der One S weiterbenutzen ?
Wie ist das jetzt, wenn ich meine alte One im GS gegen eine One S tausche, muss ich dann bei meiner alten One diese als Heimkonsole deaktivieren bevor ich diese wieder auf Werkseinstellungen zurücksetze oder wird die Heimkonsole durch das zurücksetzten automatisch deaktiviert ?
Spielstände gehen ja keine Verloren, sind ja alle in der Cloud, und die Spiele auf den externen FB's kann ich ohne Neuinstallation an der One S weiterbenutzen ?
Ich werde es machenTrade-in bei GS, alte One 500GB mit 2 Spielen abgeben und One S 500 GB mit Fifa 17 für 129,95€ mitnehmen.
Soll ich es machen![]()

An die s Besitzer. Hört ihr den Lüfter leise klackern wenn ihr an die Konsole geht? Die Austausch Konsole höre ich jetzt zwar nicht mehr auf der Couch, aber auch da macht der Lüfter Geräusche wenn man ran geht. Und ich meine nicht den Luftstrom![]()
Also was die sich mit den Controllern insgesamt einfallen lassen ist schon ziemlich cool.
Widerrum fallen die Dinger eh der Reihe nach aus und sind bei der alten Revision tickende Zeitbomben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen