Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du sie so viel nutzt warum ist sie nicht im standby ?

"Spare jederzeit, dann hast Du immer Not" ...oder so :D

Wäre ja mal nicht schlecht, wenn MS einem beim ausschalten die Wahl lassen würde, ob StandBy oder ganz aus, aber jedes mal umständlich ins Menü gehen nervt.
Und wo wir gerade beim meckern sind, wünsche ich mir auch die Wahl zwischen dem Speichern der Spielstände auf USB oder der Cloud (und wenn USB, dann Aus die Cloud!).
Es nervt nämlich, wenn man bei jedem Forza mal wieder 30 Minuten warten muss, um die Spielstände nach einer Reparatur oder einem Wechsel der Konsole etc. zu synchronisieren.

"Spare jederzeit, dann hast Du immer Not" ...oder so :D

Wäre ja mal nicht schlecht, wenn MS einem beim ausschalten die Wahl lassen würde, ob StandBy oder ganz aus, aber jedes mal umständlich ins Menü gehen nervt.
Und wo wir gerade beim meckern sind, wünsche ich mir auch die Wahl zwischen dem Speichern der Spielstände auf USB oder der Cloud (und wenn USB, dann Aus die Cloud!).
Es nervt nämlich, wenn man bei jedem Forza mal wieder 30 Minuten warten muss, um die Spielstände nach einer Reparatur oder einem Wechsel der Konsole etc. zu synchronisieren.

Also ja ich nutzte dieses Menü dauern, auch wenn es nervt =)
Forza 6 gestern hat es bis 99 1Minute gedauert und dann nochmal 5 :O_o:
Aber besser so als damals bei F5 wo es gar nie zu ende ging, und am Ende mein save weg war...danach hab ich dann nicht mehr groß weiter gespielt, machte keinen Spaß nach Stufe 1xx von 0 zu beginnen :(

Also ja ich nutzte dieses Menü dauern, auch wenn es nervt =)

in letzter zeit war ich oft drin, wegen unzähliger Konsolenwechsel, und weiss nun auch wo ich was finde.
Aber wenn man das eine Weile nicht macht, sucht man *imo* schon etwas herum, bis man mal die passende Seite gefunden hat.
Ich find das Menü sowieso etwas unübersichtlich.

Forza 6 gestern hat es bis 99 1Minute gedauert und dann nochmal 5 :O_o:
Aber besser so als damals bei F5 wo es gar nie zu ende ging, und am Ende mein save weg war...danach hab ich dann nicht mehr groß weiter gespielt, machte keinen Spaß nach Stufe 1xx von 0 zu beginnen :(

Bei mir dauern alle Forzas echt immer mind. 20 Minuten, was sogar bis zu 35 Minuten ausufern kann.
Im besten Fall kackt das alles auch mal bei 99% ab, und man muss dann wieder von vorn anfangen.
Ich hab alle Forzas (5,6 und Horizon 2) bisher sicher schon über 10 mal neu synchronisieren müssen, und bin jedes mal ziemlich angenervt davon.

in letzter zeit war ich oft drin, wegen unzähliger Konsolenwechsel, und weiss nun auch wo ich was finde.
Aber wenn man das eine Weile nicht macht, sucht man *imo* schon etwas herum, bis man mal die passende Seite gefunden hat.
Ich find das Menü sowieso etwas unübersichtlich.

Ich habe leider keine Wahl, mein DSL ist zu langsam, wenn die One was runterlädt, kann ich nicht mehr normal am PC ebay öffnen zum Bsp.

Ich habe leider keine Wahl, mein DSL ist zu langsam, wenn die One was runterlädt, kann ich nicht mehr normal am PC ebay öffnen zum Bsp.

wieviel DSL Geschw. hast Du denn?
Hab aktuell 6000 und finde das schon zu langsam.
Gerade bei den aktuellen Patchgrößen etc. ist das schon nervig.

Nebenher amazon und PC geht bei mir aber problemlos.
Im November bekomm ich aber zum Glück eine 25.000er Leitung, dann wird hoffentlich alles besser.

wieviel DSL Geschw. hast Du denn?
Hab aktuell 6000 und finde das schon zu langsam.
Gerade bei den aktuellen Patchgrößen etc. ist das schon nervig.

Nebenher amazon und PC geht bei mir aber problemlos.
Im November bekomm ich aber zum Glück eine 25.000er Leitung, dann wird hoffentlich alles besser.

DSL 6000 aber in echt nur DSL 5000 mit neuem Router (der alte syncte nur mit 4000)

Ja das ist witzig, aber mit meiner neuen Fritzbox quetscht die One beim Download den letzten funken speed aus der Leitung, so das ich bei ein paar Webseiten dann Probleme habe.
Hab von gestern bis heute den Halo 5 Patch geladen 41GB 41gb 41GB!!!!

Ist bei meiner 16K (effektiv 13K-14K) in Kombination mit der FritzBox aber genauso. Wenn da ein Download läuft dauert das surfen nebenher spürbar länger. Youtube Videos kann man auch knicken.

Aber eigentlich bin ich froh das es schneller geht als vor kurzem noch, weiß noch wie ich damals Lego Wii U runtergeladen habe...das waren nur um 20GB und dauerte länger als die 41 gestern^^

Bei 50 auch nix. Amazon Prime HD Film mit 2 Laptops wo hots gespielt wird plus Smartphone im WLAN. Man merkt nix.

Aber 41 GB Patch für Halo 5 kann nicht sein. Da haste das ganze Spiel runter geladen oO

Gerade wieder mal in unseren Assi Media Markt in Coburg reinmarschiert um mir eine ONE S zu holen.....

ONE was ????

Nur das was da ist !! :wand:

Also ohne ONE S aber mit 399 Euro im Geldbeutel wieder heim.

Nope, hab die LE auf Disk gekauft, war billig, Update 41,xGB
Hat 87,1GB auf der Festplatte :D

Bei Halo 5 ist einfach noch sehr viel dazu gekommen. Der MP passte damals schon nicht mehr auf Disc, sodass zum Release bereits ein 9GB Patch nötig war. Danach kamen noch reichlich Maps und Modi, der Forge Map-Editor, Firefight, der Theater-Modus, ein Singleplayer-Update und mehr. Sind also nicht 41GB "normale" Patches, sondern hauptsächlich der (kostenlose) DLC, der sich in den vergangenen Monaten angesammelt hat.

Ist bei meiner 16K (effektiv 13K-14K) in Kombination mit der FritzBox aber genauso. Wenn da ein Download läuft dauert das surfen nebenher spürbar länger. Youtube Videos kann man auch knicken.

Mir schwant übles.
Ich bekomm ich November nämlich auch eine Fritzbox beim neuen Anbieter.

Bisher kann ich mit meiner 6000er locker amazon in guter Qualität schauen und nebenher noch irgend einen Download laufen lassen, die Box der Telekom passt den Speed offenbar entsprechend an, so das man problemlos schauen kann.

Aktuell läuft z.B. das Win10 Anni Update, die One läd CoDAW runter und ich surfe nebenher noch ohne Probleme.
Vids laden zwar etwas länger, aber sie laufen.

Mich würde es ziemlich ärgern, wenn ich trotz schnellerer Leitung nun plötzlich Probleme beim abspielen von YT oder amazon hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben