Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm also beim Bild zwar alle Register ziehen, beim Ton dafür auf die HD Formate verzichten? Das passt irgendwie nicht zusammen.

Ich selber mache mir nicht viel aus dem Ton. Ich mag zwar Surroundsound, aber diese HD-Formate interessieren mich nicht. Habe die Anlage auch verhältnismäßig leise. Freunde von mir drehen immer alles auf Anschlag, Hauptsache so laut und basslastig wie möglich, als stünde man mitten in der Explosion. Mir reicht es, wenn ich die Sprache verstehe und zwischendurch schon mal ein Hubschrauber akustisch durchs Zimmer fliegt. :D

Liegt vielleicht auch daran, dass ich wenig bis gar keine Musik höre. Ich bin einfach kein sonderlich auditiver Mensch. Bild ist mir da sehr viel wichtiger.

Das Problem mit dem AV-Receiver habe ich auch, nur gab es bei mir kein Desaster. :D Anstatt eines zweiten HDMI-Kabels für den Ton, habe ich einfach ein optisches Audiokabel genommen. Also Bild über HDMI, Ton über Toslink. Läuft.

Das wäre eine Notlösung, denn die HD-Tonformate kann sie so trotzdem nicht, aber trotzdem danke für den Input.

Xbox One S ist wohl doch etwas lauter als die Xbox One Fat, aber immer noch deutlich besser als die derzetiige PS4:

db7i2dhpht25o6w97.jpg

Typically we note a 3dB increase in noise from the Xbox One S - a touch disappointing for a machine with media credentials, where really we'd want as discreet an experience as possible. However, the 42-44dB noise factor is still a huge improvement over PlayStation 4, which is up to 10dB louder under load.

eurogamer.net Microsoft Xbox One S review

Die One S verfügt über eine leichte übertaktete GPU im Vergleich zur Original One, was durchaus Auswirkungen auf die Framerate in Spielen haben kann:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: Gerade gesehen, dass das Video bereits gepostet wurde :fp:

Ich werde bei der One S trotzdem aussetzen und abwarten, bis Scorpio erscheint :kaffee:

Google ist echt zu kompliziert für Dich, was?

Für Nutzer, die von der originalen Xbox One zur Xbox One S wechseln:

Der Kinect-Adapter ist in einem bestimmten Zeitraum kostenlos für Kunden verfügbar, die eine vorhandene Xbox One Konsole, einen Xbox One Kinect-Sensor und eine Xbox One S Konsole haben. Sie benötigen die Seriennummer für alle drei Geräte, um den kostenlosen Xbox Kinect Adapter zu erhalten. Um einen kostenfreie Kinect-Adapter anzufragen, kontaktieren Sie den Xbox-Support.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/kinect-adapter

Man darf aber noch erwähnen, dass die Seite anscheinend in der Form heute (!) erst online gegangen ist. Er hatte ja schon ein paar Mal gefragt und da war die Support-Seite noch anders vom Text, auch ohne Verweis auf den Support mit Link.

Zurück
Oben