Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke! :dhoch:

1GB ist gut. Dauert also bei mir eine knappe halbe Stunde. Plus Installation. So lange kann ich dann Abzû spielen. :)
Du brauchst tatsächlich eine knappe halbe Stunde für 1GB, puh, da würde ich dann auch nicht digital gehen, du hast wohl noch ne 6000er Leitung.
Media Markt hat ab heute Abend wohl die neue One S mit 3 Spielen nach Wahl für 449€ im Angebot. Zusätzlich der Elite Controller mit Doom für 139€.

Anhang anzeigen 48934

Kenne da einen, kann also morgen noch bequem 3 für 49 aussuchen :cool:

Bei der Verpackung juckt es schon einem in den Fingern, aber ohne 4K TV hält sich der Mehrwert in Grenzen. Sonst wurde die Konsole durch eine neue Revision ja immer leiser, was jedoch bei der One (zum Glück) nicht so richtig möglich ist.

Mega sexy. :liebe: Schlicht, aber echt hübsch. Das weiß steht ihr auch verdammt gut. Glaube ich schwarz käme die nicht so rüber.

Vertikal steht sie auch sicher und macht optisch was her.

Das interne Netzteil ist super. Endlich weniger Kabelgewirr. Wieso MS zwei Konsolengenerationen dafür gebraucht hat und es jetzt in einer derart kompakten Konsole (perfekt?) umsetzen konnte, keine Ahnung. Ist jedenfalls gut so.

Lautstärke: Im Dashboardbetrieb wie gewohnt nahezu unhörbar. Mindestens so leise wie meine Launch-One, ich meine sogar noch etwas lautloser. Spielebetrieb wird erst gleich getestet, wenn die Updates alle durch sind.

Der neue Controller liegt auch gut in der Hand. Die strukturierte Oberfläche lässt ihn etwas griffiger wirken. Ist aber kein Vergleich zum Diamond Grip oder Elite. Wegen Letzterem wird der neue auch original verpackt bleiben.

20160802_133029_HDR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mega sexy. :liebe: Schlicht, aber echt hübsch. Das weiß steht ihr auch verdammt gut. Glaube ich schwarz käme die nicht so rüber.

Vertikal steht sie auch sicher und macht optisch was her.

Das interne Netzteil ist super. Endlich weniger Kabelgewirr. Wieso MS zwei Konsolengenerationen dafür gebraucht hat und es jetzt in einer derart kompakten Konsole perfekt umsetzten kann - keine Ahnung. Ist jedenfalls gut so.

Lautstärke: Im Dashboardbetrieb wie gewohnt nahezu unhörbar. Mindestens so leise wie meine Launch-One, ich meine sogar noch etwas lautloser. Spielebetrieb wird erst gleich getestet, wenn die Updates alle durch sind.

Der neue Controller liegt auch gut in der Hand. Die strukturierte Oberfläche lässt ihn etwas griffiger wirken. Ist aber kein Vergleich zum Diamond Grip oder Elite. Wegen Letzterem wird der neue auch original verpackt bleiben.

Anhang anzeigen 48941

Produktdesign können sie. Können diese Leute sich jetzt ums Dashboard kümmern :D

Zuletzt bearbeitet:
Und rebuy bearbeitet laut Hotline gerade erst die Eingänge vom 25.07. (meine ist am 27.07.) eingegangen. Am Freitag könnte ich dann mit Abschluss meines Vorgangs rechnen :fp:
Nach den nicht so tollen Berichten hier bin ich erst mal vorsichtig ob die nicht meine Xbox und Tablet runterstufen. Das will ich erst in trockenen Tüchern haben.
Aber bei meinem Glück ist die S dann überall ausverkauft :O_o:

Zurück
Oben