Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sollte es ja auch sein, ich wollte damit Aussagen das MS hier einen sehr guten Preis hat für einen UHD Player und ich denke den könnte man eben nicht mehr halten wenn man noch eine SSHD verbaut hätte, weil Aldebaraner eben gemeint hat das MS da knausert, so jetzt verstanden
sollte es ja auch sein, ich wollte damit Aussagen das MS hier einen sehr guten Preis hat für einen UHD Player und ich denke den könnte man eben nicht mehr halten wenn man noch eine SSHD verbaut hätte, weil Aldebaraner eben gemeint hat das MS da knausert, so jetzt verstanden
Gerade deswegen ist es ja so verwunderlich, MS baut ein UHD Laufwerk in ein 299€ Spiele System ein, packt es aber nicht die 1TB HDD für unter 50€ extra mit rein zu packen.
Liegt vielleicht daran, dass MS kein Samariterverbund ist. UHD ist kaufentscheidend für 4K-Besitzer. Ob ne SSD drin ist oder nicht ist, interessiert die Mehrheit so viel wie der Sack Reis in China. Aus wirtschaftlicher Sicht also völlig verständlich.
Die Konsole die sie in dem Gamepro Video auspacken ist die selbe wovon auch Sie schon ein unboxing gemacht hat sieht man wie verknittert die Folie schon ist
Diese Maxi sitzt da wie ne arbeitslose Kassiererin und bringt das auch etwa mit dem Elan rüber, kein Lächeln, keine Emotionen, immer nen Satz angefangen und den Rest hinterher genuschelt.
Phil is on fire,
your scorpio is terrifying.
Phil is on fire,
your scorpio is terrifying.
Phil is on fire.
nananananana nananana na na
nananananana nananana na na
Ja sie sagt im ersten Video auch es wird von der HDR Funktion dann Vergleichsvideos geben, was schlicht nicht möglich ist. Frau, pinke Haare -> eingestellt.