Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles über 500 Euro wäre Wucher für eine Hardware, die bei Release, rein von der Leistung her, schonwieder 1,5 Jahre alt ist.

Die Scorpio müsste eigentlich heute erscheinen, damit man mehr als 500 rechtfertigen könnte.
Und wenn Microsoft meint mit 500 Euro (oder mehr) den Markt zurück zu erobern, haben sie sich auch geschnitten.
ich würde mich an deiner stelle da bewerben. Schreib einfach rein du weisst wies läuft :D

Es ist eigentlich scheissegal, wann die Scorpio kommt. Wenn sie mit 500€ oder mehr kommt, wird sie nur wenig Chancen haben, Markt zu erobern.

Dazu sollte man IMO auch noch seine Marketing-Idee überdenken. Wenn sie wirklich nächstes Jahr kommen und sagen "Hey Guys, hier ist Halo 6 für Scorpio. Ist eigentlich das gleiche Spiel wie auf der One, nur höher aufgelöst, dafür lefted keiner behind", werden sie nicht viele Freunde finden. Selbiges gilt natürlich auch für PS4/Neo, nur dass die wohl günstiger sein wird.

Aber noch hat MS viiiiiel Zeit, sich das alles zu überlegen und einen 180°-Turn hinzulegen. Ich würd's mir wünschen.

die neue amd graka kostet 200 $ und 230 $ mit 8gb speicher. da kannste noch ne ganze one dazupacken mit spiel und kommst nicht auf 500....

wenn man das in 1,5 jahren nimmt kommt man auf jeden fall auf nen guten preis. auch wenn die graka noch etwas fixer sein wird als die 480.

fakt ist aber: sony kommt ein jahr früher und ich hab noch keine sony titel gespielt diese gen....warum warten? nen top rechner habe ich, also werde ich eher auf neo setzen. zumindest vorerst

Zurück
Oben