Normale HDD.
Schon allein deshalb ist eine One Elite wohl die bessere Wahl, da das hochfahren aus dem Aus-Zustand wirklich deutlich schneller voran geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normale HDD.

ja total, hauen da ein UHD Player rein der sonst überall über 500€ kostet, und hauen dann keine 100€ 2TB SSHD in die Xbox, echt schwach von MSEcht unverständlich, dass MS bei der Festplatte knausert.
Mir geht es doch gar nicht darum, ob Sony oder MS besser ist, sondern nur darum, welche Firma mehr von einem starken PC Markt profitiert.Bei den ips die sony hat brauchwn die sich kaum sorgen machen dass alle auf den pc umsteigen, im gehenteil, bei ms aber aieht das komplett anders aus, die one besitzt keine exklusiven mehr, das ist win riesen unterschied gu sony oder nintendo, diese konsolen braucht man nunmal.

Stimmt auch wieder
Ganz so einfach ist es nicht. Pil hat ja zum Beispiel gerne Battlefield gezockt. Mit dem Gamepad kann er online nicht mithalten, will und kann er das dann mit Maus und Tastatur spielen?
Der nächste Punkt werden die Ökosysteme sein. Als Konsolero hast du Xbox Live und/oder das PSN. Auf dem PC fällt das PSN weg und du bekommst noch Origin,Steam und Uplay. Man verteilt seine Spiele/Freunde/Erfolge/Statistiken also auf 4 Plattformen.
Mir persönlich gefällt das nicht. Ich habe es gerne einfach, schön und übersichtlich.![]()
Ich hol mir einen arbeits pc, kein spiele pc, aber ich bau zumindest die 1070 ein. Mich interessiert eben vr und die vive zusätzlich.Mir geht es doch gar nicht darum, ob Sony oder MS besser ist, sondern nur darum, welche Firma mehr von einem starken PC Markt profitiert.
Klar bringt Sony tolle Spiele raus, die man nur auf ihren Plattformen spielen kann, aber was bringt das Sony am Ende wirklich?
Du bist ja offensichtlich überzeugter und zufriedener Sony Kunde und spielst 100% deiner Videospiele auf der PS4, stimmts? Trotzdem hast du schon mehrfach angekündigt, die bald einen Spiele PC anzulegen. Wieso denn nur, wenn dir Sony alles gibt was du brauchst?
Weil ein PC für dich einfach Sinn macht und du ihn nicht nur für Spiel nutzen kannst, schätze ich einfach mal, weil es genau so auch bei mir ist. Wenn man sowieso einen relativ starken PC zu Hause hat, dann kann man locker auch 200 Euro in eine Graka investieren, die locker über Neo Niveau anzusiedeln ist. Und Schwupps verliert Sony völlig ohne eigene Schuld den Großteil deiner und meiner Einnahmen, da plötzlich der PC die Haupt-Spieleplattform ist. Oder willst du uns ernsthaft sagen, dass du noch groß weitere Spiele für die PS4 kaufen wirst, die es auch auf dem PC gibt? Würde keinen Sinn machen, wenn es die billiger und besser für den PC gibt.
Aus diesem Grund macht es für MS einfach Sinn sich nicht aus dem PC Markt rauszuhalten, sondern zu versuchen ihr Marktanteile dort auszubauen. Sony bekommt vom PC Markt nix ab, MS möchte auch mit PC Spielen Kohle machen.
Mach einfach mal eine kleine Rechnung und sage mir wie viel Geld Sony, MS und andere Anbieter von dir in den letzten Jahren erhalten haben und in einem Jahr machst du einen Vergleich und sage mir ob und wie sich die Verhältnisse verändert haben.
M.W.n. hat die One S keine SSHD. Außerdem kostet die günstigste One S mit UHD Drive 299€. Und diese hat kein 2 TB Laufwerk.ja total, hauen da ein UHD Player rein der sonst überall über 500€ kostet, und hauen dann keine 100€ 2TB SSHD in die Xbox, echt schwach von MS
Hast du mein Beitrag überhaupt gelesenM.W.n. hat die One S keine SSHD. Außerdem kostet die günstigste One S mit UHD Drive 299€. Und diese hat kein 2 TB Laufwerk.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen