Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe auch nicht warum MS grade dieses 4k so vermarktet.

Leute ihr habt einen 4k TV, die Scorpio kann auch als Multimediacenter für das Teil dienen gleichzeitig haben wir eine Upscaling Technologie die eure Games auch auf einen 4k TV prachtvoll aussehen lassen.

Fertisch!
So hat man eben das gesagt was die Konsole auch bringt und gleichzeitig sagt man eben das die Scorpio für ein 4k TV Setup alles liefert was der Multimediafan braucht.

Dieses gerede rund um Games würde ich mir erstmal aufsparen bis ich als Konzern selber einschätzen kann wie realistisch das ist.

Sonst endet das wie Sonys 1080p/60fps und wie viele Games das bieten wissen wir alle.

Wenn ich sehe wie flott selbst das überarbeitete und suboptimale neue 360 Interface war und dann den Vergleich zum Jetzigen ziehe, werde ich ohne scheiß wütend. :wand:
In so vielen Dingen ist die One immer noch so das Trauerspiel. Wenn man sieht woher sie gekommen sind und wo sie selbst jetzt nach fast 3 Jahren Überarbeitungen sind.

Und Phil sprach: Es werde 4K und VR! Und es ward die Scorpio. Und Phil sah, dass die Scorpio gut war. (1. Spencer, Kapitel 1: Die Schöpfung)

tumblr_m8do7xrJIG1qf8btso1_400.gif

Wenn ich sehe wie flott selbst das überarbeitete und suboptimale neue 360 Interface war und dann den Vergleich zum Jetzigen ziehe, werde ich ohne scheiß wütend.

ich auch. gestern durch zufall - wirklich zufall - wieder mal das 360 Dashboard vor mir gehabt. keine Ahnung welche Version davon. aber scheiße war das ein gutes ding. nicht wegen der Geschwindigkeit, Funktion oder reduziertem Schnickschnack. das ding war INTUITIV.

bis heute weiß ich nicht wo ich bei der one die "deals with Gold" finde. wo die spieledemos sind. etc.
ich finde es zwar. aber mehr durch zufall.

Also das jetzige 360 Dash ist doch unter aller sau, so langsam war die One nicht mal in den schleusten Tagen.

Hat hier noch jemanden WWE 2k16 in seiner Download History, wollte grade was gucken bei den Games und dann hab ich WWE gesehen, dachte mein Share Partner hat das gekauft, aber der hat es auch nicht gekauft, könnte es jetzt sogar starten und im Store stand da ich es besitze.

Ist das ne Promo ode so:?

Kann man mal die ganzen Hater und Neider hier verbannen, anscheinbar hat ja Microsoft alles richtig gemacht, bei MS wird alles schlecht geredet und bei Sony schön geredet :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das argument wird hier ständig erwähnt dass ms doch nir dabei gewinnt und das ist halt einfach komplett falsch, ms gewinnt höchstens daran dass jetzt mehr auf windows 10 umsteigen.

Ich bin ja auf den scorpio preis gespannt. :grins: in nicht ganz 2 jahren wissen wir ja mehr.
Selbst in dem Fall Gewinnt MS immer noch mehr als z.B. Sony, wenn man einen fähigen Spiele PC hat. Die Rechnung ist einfach, hat ein Gamer einen guten Spiele PC, wird er sich wohl auch in den meisten fällen auch die Spiele für diesen kaufen. Die Konsolen Hersteller bekommen also alle KEINE Lizenzgelder.

Jetzt kann man entweder auf stur stellen, so wie es MS es die letzten Jahre gemacht hat, oder man versucht so viele PC Spiele wie möglich über den eigenen Onlineshop zu verkaufen.

Natürlich ist det jetzige Win10 Store alles andere als optimal, aber die Strategie dahinter halte ich für erfolgversprechender als die bisherige Strategie von MS.

Mich z.B. wird MS bald als Kunden dazu gewinnen, eine One oder eine Scorpio würde ich mir allerdings nie kaufen. So Fälle wie im wird es sicher mehrere geben.

Zurück
Oben