Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wieder ein Artikel, der die ganzen Fragen hinter diesem Step aufzeigt. Passend dazu auch noch ein kurzer Kommentar von vg247.com:

Die ganze Vorstellung bei der E3 kann man wohl als Informations-Fail bezeichnen, abgesehen natürlich von der Leistung der Konsole. Vielleicht hätte man doch besser gewartet, bis man dem Publikum sein ganzes Konzept dahinter vorstellen kann.

Hab ich ja auch schon gesagt.
Sie hätten es bei der Präsentation auf der E3 belassen sollen und Fragen dann auf einen späteren Event verweisen sollen.
Oder man gibt mehr preis, ist dann aber detaillierter in der Ausführung.
Obwohl eigentlich "nur" das Eurogamer-Interview für Verwirrung (auch meinerseits) gesorgt hat.
Das Giant Bomb interview war dann prima.

@BitByter : Ich weiß gar nicht, was du meinst...

bsj_001.jpg

Boris Schneider-Johne war schon nicht schlecht, wobei er in der letzten aktiven Xbox Phase ein bisschen dünnhäutig und verkrampft rüberkam irgendwie. Hoffentlich hat sich das jetzt wieder gelöst. :D

Natürlich hat MS die Katze nur aus dem Sack gelassen, um Sony Wind aus den Segeln zu nehmen und potentiellen Kunden anzuheizen. Normalerweise hätte es auch ein Event im Frühjahr 2017 getan.

Ansonsten: Fail? Ich bin am Ende der PK direkt in den Hype-Modus gegangen! :waah:

Wieso auch nicht? Da wurde eine neue Konsole vorgestellt. So ein richtiges Core-Gamer-Monster - mit ordentlich Power, ohne TVTVTV und Kinect (an dem sich ja viele gestoßen haben) und der Möglichkeit seine bisherige Sammlung und sogar Zubehör mitnehmen zu können. Klingt doch nach dem feuchten Traum jedes Zockers.

Ich hatte jedenfalls Gänsehaut und bin so heiß wie schon seit Monaten nicht mehr, was Gaming betrifft.

Ein Fail war das höchstens für HiFi-Forum Vorzeigeuser, die am liebsten jedes Gerät in seine Einzelteile zerlegen, darüber Exeltabellen anlegen und es minutiös durchdiskutieren, anstatt es einfach mal zu nutzen. :D

Hype-MiXeR is back! Und es fühlt sich gut an. :grins:

Daher auch besser keinen Blog mehr, glaube das hat ihn zuletzt auch ziemlich genervt.
Das war ja auch die Zeit, wo die Fanboy-Wars an Schärfe zugenommen hatten. Das war glaube ich der Hauptgrund: Er hatte kein Bock, als das Gesicht der Xbox in Deutschland gesehen zu werden, auf das dann immer wieder von Kritikern draufgeschlagen werden konnte. So in der Art hat er es auch mal auf der Spieleveteranen-Seite beschrieben.

Das war ja auch die Zeit, wo die Fanboy-Wars an Schärfe zugenommen hatten. Das war glaube ich der Hauptgrund: Er hatte kein Bock, als das Gesicht der Xbox in Deutschland gesehen zu werden, auf das dann immer wieder von Kritikern draufgeschlagen werden konnte. So in der Art hat er es auch mal auf der Spieleveteranen-Seite beschrieben.
Na dann wird er Gaming in 2016 ja lieben :lol:

@Zimtzicke
By revealing Scorpio Microsoft has admitted the Xbox One hasn’t performed to expectations. Only three years since launch and it’s already pushing to be at the front of a new 4K generation while Sony – the company that actually makes 4K TVs – isn’t rushing anywhere just yet.

Okay, Sony springt nicht gleich auf den 4K Zug auf, will mit der Neo aber dennoch verhindern, dass die Gamer zum PC abwandern.

Finde diese Aussage dann mindestens genauso planlos.

Nee, das ist nicht planlos.
4K ist kein Gamingmarkt. Oder sagen wir lieber noch nicht.
Die Hardware dafür gibts so noch nicht wirklich, die TVs verbreiten sich zwar, sind aber selbst für das infragekommende Klientel nicht die Mehrheit. Das ist imho einfach noch zu früh dafür vorallem - ohne nicht an anderer Stelle irgendwelche Einbußen zu haben.
Keine Hardware (außer sehr teure, die aber kein Konsolero bezahlen will) ist in der Lage bei allen Spielen 4K zu gewährleisten.
Von daher wird es immer High-End Enthusiasten geben, die viel Geld in die Hand nehmen wollen und die man mit der Konsole nie beglücken kann.
Beim Film ist das wieder was anderes, da hat man jetzt die Möglichkeit mit realtiv wenig Geld einen Player für seinen (wenn schon vorhandenen) Fernseher zu haben.

@Zimtzicke

Okay, Sony springt nicht gleich auf den 4K Zug auf, will mit der Neo aber dennoch verhindern, dass die Gamer zum PC abwandern.

Finde diese Aussage dann mindestens genauso planlos.

Mal abgesehen davon, dass der Kommentar von vg247.com kommt und die andere Aussage von einer anderen Seite (kann man ja auch im Kontext nicht vg247.com vorwerfen), denke ich, dass du das hier "isn’t rushing anywhere just yet." einfach falsch übersetzt/deutest.

Zurück
Oben