Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, du verwechselst HDR bei Kameras mit HDR bei Fernsehern.
nein, ich glaube ihr verwechselt HDR bei Film- und Fotomaterial und HDR bei selbst entwickelten Inhalten. Es ist eben ein Unterschied, ob ich ein fest vorgegebenes Bild mittels HDR-Funktion anpasse, indem ich die Leuchtkraft, Kontrastkurve oder Tiefen/Lichter nachträglich anpasse, oder ob ich ein "geschriebenes" Spielbild anpasse, welches nicht aufgrund technischer Limitierungen über dunkle Schwarzwerte und blasse Farben verfügt, sondern weil der Entwickler es eben genau so wollte. Alles was HDR am Fernseher tut, könnte der Entwickler auch gleich in der Engine so einstellen. Ich sehe da den Vorteil nicht.

Microsoft is still so confused about the Xbox One
Every year since reveal it’s been a different message for the Xbox One. It’s an entertainment box. It’s a games machine. It won’t need to be upgraded when it uses the power of the cloud. But here’s two new Xbox models. Xbox Scorpio is more powerful than the other. Except when it isn’t. Are you 4K ready?
By revealing Scorpio Microsoft has admitted the Xbox One hasn’t performed to expectations. Only three years since launch and it’s already pushing to be at the front of a new 4K generation while Sony – the company that actually makes 4K TVs – isn’t rushing anywhere just yet. Sure, there were new first-party games but no one was surprised to see Killer Instinct, Halo and Forza up on that stage. It’s the same brands every year.
Coming out of E3 it looks like Microsoft is as muddled as ever. What exactly is it doing with Scorpio, but more importantly, are our Xbox One’s going to be outmoded in a year?
Die ganze Vorstellung bei der E3 kann man wohl als Informations-Fail bezeichnen, abgesehen natürlich von der Leistung der Konsole. Vielleicht hätte man doch besser gewartet, bis man dem Publikum sein ganzes Konzept dahinter vorstellen kann.
Kann einer denn den Zirkus mal zusammenfassen, den Microsoft da wohl fabriziert hat? Ich, der nur die eigentliche PK und den kleinen Teaser gesehen hat, kann der ganzen Debatte nämlich überhaupt nicht folgen. Da wurde ja quasi nix gesagt.Die ganze Vorstellung bei der E3 kann man wohl als Informations-Fail bezeichnen, abgesehen natürlich von der Leistung der Konsole.
Lol, da wird gesagt, dass MS jetzt mit der Scorpio neue Hardware rausbringt und Sony das ja nicht tut. Wohlwissend, dass Ende dieses Jahr die Neo rauskommt...Auch wieder ein Artikel, der die ganzen Fragen hinter diesem Step aufzeigt. Passend dazu auch noch ein kurzer Kommentar von vg247.com:
Die ganze Vorstellung bei der E3 kann man wohl als Informations-Fail bezeichnen, abgesehen natürlich von der Leistung der Konsole. Vielleicht hätte man doch besser gewartet, bis man dem Publikum sein ganzes Konzept dahinter vorstellen kann.
Die wenigsten interessieren sich doch für das drumherum.
Den meisten stecken doch nur die 6 Teraflops im Kopf, alles andere ist verchwommen.
@Zimtzicke
Natürlich kommen Fragen auf, welche zum aktuellen Zeitpunkt aber nicht oder nicht konkret beantwortet werden können bzw. werden wollen. Und MS musste die Scorpio ankündigen, weil zB Leute wie ich, sich mit Sicherheit eine Neo gekauft hätten; so warte ich auf die Scorpio und ordne die normale PS4 als meine Zweitkonsole ein. MS musste handeln, um auch nur irgendwas der Neo entgegenzusetzen; und seien es nur halbherzige Infos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen