Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Hersteller willst du aber deine Konsolen nicht nur an Leute verkaufen, die Spielen als Hobby ansehen.
Die Spielerschaft ist halt an Generationen und Zyklen gewöhnt. Der letzte ging gute sieben Jahre lang und war vielen schon zu lang. Aber sie hatten dadurch das Gefühl, ihre Konsolen wurden extrem ausgereizt. Das ist also der Wertmaßstab, den man im Kopf hat. Und wenn nun suggeriert wird, nach drei Jahren kannste der Kiste technisch nichts mehr entlocken (was sicherlich nicht stimmt), dann kann das sicherlich als Wertminderung empfunden werden. Zumal bei den Edelkisten halt auch nicht Playstation 5 oder XboxTwo draufsteht. Du wirst also mitten in der Generation zum Hardwareupdate zur Kasse gebeten. Das das nicht jedem gefällt, ist doch klar ...
Das trifft vielleicht auf einzelne Entwickler zu, die das im vollen Umfang supporten, aber doch niemals auf die Masse. Ich bin kein Verkaufszahlenfetischist, aber wieviele verkaufte Ps4s gibt es zur Zeit? Wieviele wird nach dem nächsten Weihnachtsgeschäft geben? Während man mit der Kiste die breite Masse erreicht und somit immer preiswerter produzieren kann, werden die Luxuskisten ein elitäres Vergnügen sein. Würde mich nicht wundern, wenn sich dadurch auch höhere Spielpreise etablieren werden. 69 Euro Standard. Bei fetten Spielen 79 Euro. Leute, die sich das leisten können, die können auch gleich auf nen PC umsatteln, kriegt da aber die Spiele wenigstens preiswert. Für mich klingt das wie die Ausweitung der Early-Adopter-Phase. Insofern wird man wohl erstmal ganz entspannt abwarten können, wie gut der Markt das annimmt. Ich mache mir da aber keine Hoffnungen, dass diese Kisten ihre schwächeren Brüder als Lead-Plattform ablösen und sich ne maximal verbesserte Grafik als Standard bei den meisten Games etablieren wird.
Nö, es wird die XBOX-Familie genannt. XBOX One/S, Scorpio, PC.
"This doesn't mean we're leaving the original Xbox One behind,"
Aber wie bereits gesagt, ich hoffe, es kommt anders und die One wird 2018 kein Zwang mehr sein.
Wow, 2,5 Jahre nachdem die PS4 mein USB Mic schon einwandfrei erkannt hat.Evtl werden auch Raummikros unterstützt demnächst laut GaF
Ist sowieso ne ziemlich komische Diskussion. Hobbies kosten nun mal Geld.
Alle 3 Jahre mal 500 oder 1000€ ausgeben find ich nicht mal besonders teuer für neue Hardware für mein Lieblingshobby.
Weiber sind teuerer. Jedes Wochenende Party machen auch.
Könnt die Kohle aber auch in Spiele stecken. Hardware allein nützt dir ja als Spieler ja nichts.
Kinect ist das Zauberwort.![]()

Spiele seh ich als laufende Kosten an, genauso wie man Benzin braucht wenn man Autos als Hobby hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen