Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pc juckt mich net und ja, ich meinte ja auch die grafische qualitaet. bzw wenns eine komplett neue IP gibt die mich wirklich anspricht, wuerd ich schon eher ueberlegen die auf der scorpio zu starten (wenn sie halt auch wirkkich besser aussieht). 4k ist fuer mich einerseits wegen fehlendem TV und andereseits wegen der IMO nicht so ausschlaggbenden Komponenten der aufloesung was die grafische Qualitaet angeht nicht wirklich wichtig. Da ist mir besseres lighting tausendmal lieber.

Also ich komm mit den 500GB halbwegs gut zurrecht. Ich spiel Spiele aber meist direkt durch und deinstallier sie wieder. 1 TB wär aber schon idealer ich hab meist auch unter 100 GB frei.

Vor allem erinnerts halt wieder ziemlich an den One Start...
Wieso?

die neue amd karte liegt bei ca 300€ und hat fast die specs....und die kommt glaub nächsten monat? also bis ende nächstens jahr (was mmn zu spät ist) haben die noch genug zeit um was zu drehen
200€ wird die RX480 (~5TF) kosten. Vega (~X TF) kommt erst Ende dieses/Anfang nächstes Jahr. Angeblich wird ja ein Vega Chip eingebaut, aber dann etwas runtergedreht.

weils jetzt wieder interviews gibt wodurch sich keiner mehr auskennt.
Das war doch nur ein Artikel? Und es wurde schon mehrfach gesagt dass die Entwickler entscheiden für was Sie die Hardware nutzen.

Dann muss da noch eine CPU mit auf den SoC, die 8 oder gar 12 GB XGDDR5 (?) und die übrigen Komponenten. Kann mir nicht vorstellen, dass das Ding für weniger als 599 an den Start geht. Aber ich kann mich ja irren.
Wird wohl eh wieder nur ein billiger Mobile CPU.

m+t support bahnt sich an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben