Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:ugly::gerri:
Mein Kopf fühlt sich matschig an.
Ende der unendlichkeits-Gen-Windows10-Update-Konsolen-PC mit seitlicher abwärtskomapatiblität, die aber auch von vorne gesehen rückwärts funktioniert. 4080kp Auflösungsmaxime, die man aber nicht nutzen muß. Ausser man kann.
Alle Peripherie wird man überall nutzen können, mit Ausnahme von der, die nicht funktioniert, weil man nicht will. Wie VR. Welches von einem Hersteller kommt, den man nicht verrät. Weil man nicht kann. Aber es wird niemand zurückgelassen. Ausser er will.
Game on. Vielleicht.
Shaky bist du es? :skep:

Zumindest Phil muss halt einfach immer das gleiche Sagen und nicht in jedem Interview widersprüchliche Aussagen... Das wirkt dann entweder so als ob er nur ne Marionette wär und keine Ahnung hätte oder ob sie generell keine Ahnung hätten was sie eigentlich machen.

Wenn du nur Hunger auf einen Cheeseburger hast, bringt es dir auch nichts, wenn du einen zweiten Cheeseburger für einen Euro oben drauf kriegst. :deal:
Was hat das jetzt mit einer Xbox One S mit 2TB zu tun:? Ging nur um den Wert und der ist nunmal bei einer 2TB Version höher, egal ob du es brauchst oder nicht. Den Vertical Stand bekommst du ja auch noch dazu, also sind es nicht nur die 1,5TB mehr die dazu bekommst.

fänd ich auch geil, wird aber leider nie passieren... in den 80ern gab es doch mal so einen versuch mit dem 3DO ... :? wenn ich mich nicht irre... das ging grandios in die hose... ich glaube auch eher nicht, dass sony sich in der einzigen (?) sparte, wo sie noch ordentlich gewinn machen reinpfuschen lässt...

ich denke, nachdem ich das interview mit phil gesehen hab, dass der preis der scorpio sehr hoch sein wird. als er das wort "high end konsole" in den mund nahm, dachte ich mir sofort: "das wird auch ein high end preis" ...

meine vermutung ist, dass das ding wohl zwischen 800 und 900€ liegen wird... und ich würd es trotzdem kaufen :ugly:
die neue amd karte liegt bei ca 300€ und hat fast die specs....und die kommt glaub nächsten monat? also bis ende nächstens jahr (was mmn zu spät ist) haben die noch genug zeit um was zu drehen

Es war doch auch alles gut, bis heute.
Neue leistungsstark Konsole kommt.
Wir haben Euch verstanden und die Entwickler auch.
Stay tuned, wir wollen jetzt noch nicht zuviel verraten.
lass das so stehen und alles ist gut... :D

hier wird doch wieder nur alles klein und kaputtgeredet, bzw. reininterpretiert was nachher sowieso wieder in der form niemand gesagt hat...

so what?

everybody aboard the hype train :headbang:
hqdefault.jpg

Also der Spencer in Eurogamet-Interview ist derart deutlich, dass man das nicht missverstehen kann. Ohne 4k TV keine Scorpio.

ICH persönlich fände es gut, wenn die Neo und die Scorpio nur 4k-Auflösungsmaschienen wären, dann dann wüsste ich wo die Mehrleistung hingeht und könnte auch als One/OneS /PS4 Besitzer glücklich die nächsten Gen abwarten.

Dann gibt es das Interview, wo er sagt, die Entwickler können machen, was sie damit möchten.

Ich halte mich da lieber an das, was am vortrefflichsten für MS wäre. Alle kaufen die S, dann kaufen alle Ende 2017 die Scorpio. DAS wäre für MS das beste. Und deshalb erzählt man jetzt, dass die Scorpio nicht weiter ist als eine 4K Maschine und in 1,5 Jahren erzählt man nochmal, dass man den Entwicklern natürlich (NATÜRLICH) völlig freie Hand lässt.

So und nichts anderes erwarte ich von MS, würde prima zur bisherigen Firmenstrategie passen. Es ist doch völlig klar, dass die keine S ankündigen, nur damit 30 Minuten später die Scorpio alles platt macht. Mit der Randnotiz, dass auch alles auf PC verfügbar ist.

Ich zolle MS Tribut dafür, dass sie eine Konsole bringen, die 6TF hat. Muss man erst einmal machen. Das ist auch gut so. Aber ansonsten ist die Unternehmenskommunikation mal wieder unter aller Würde.

Wobei dieser Vertical Stand... Den als Boni/Lauch-Special zu bringen find ich schon leicht lächerlich:D
Wieso, der kostet sicherlich Einzel wieder 20€-30€, ich finde cool, hat man bei keiner Konsole bisher dazu bekommen.

Wenn ich überlege das ich mir damals zur PS2 einen Horizontal Stand gekauft hatte:D

Was hat das jetzt mit einer Xbox One S mit 2TB zu tun:? Ging nur um den Wert und der ist nunmal bei einer 2TB Version höher, egal ob du es brauchst oder nicht. Den Vertical Stand bekommst du ja auch noch dazu, also sind es nicht nur die 1,5TB mehr die dazu bekommst.

Der Wert FÜR DICH ist aber nicht höher, wenn du es nicht nutzt / nutzen kannst. Auf dem Papier ist das Gerät mehr wert, bringt dir aber nichts , wenn du es nicht verkaufst.

die neue amd karte liegt bei ca 300€ und hat fast die specs....und die kommt glaub nächsten monat? also bis ende nächstens jahr (was mmn zu spät ist) haben die noch genug zeit um was zu drehen
ich wär froh wenn die billiger wird... nach der aussage von phil bezüglich high end, denke ich schon dass die deutlich über 500,- liegt...

Dann muss man warten, manche brauchen nicht mal 500gb.

Bloß weil es jemand nicht braucht ist es ja nicht weniger wert, Daher hast du definitiv einen mehrwert

Ich weis gar nicht wie man mit 500 GB zurecht kommt, ich muss ständig Spiele/Demos löschen, das regt mich echt auf! Und die Zukünftige Patch werden ja auch nicht kleiner...

Aber ist nun auch ein anderes Thema :D, weitermachen ..

Der Wert FÜR DICH ist aber nicht höher, wenn du es nicht nutzt / nutzen kannst. Auf dem Papier ist das Gerät mehr wert, bringt dir aber nichts , wenn du es nicht verkaufst.

Wer kann es den nicht nutzen:? Ich wette die werden jede Launch Konsole los;)

Was einem etwas persönlich wert ist muss doch jeder für sich selber wissen, aber zu sagen eine 399€ Konsole mit 2tb hat keinen Mehrwert gegenüber einer 500GB Konsole ist übelster Schwachsinn.:fp:

Zurück
Oben