Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaky bist du es?
Mein Kopf fühlt sich matschig an.
Ende der unendlichkeits-Gen-Windows10-Update-Konsolen-PC mit seitlicher abwärtskomapatiblität, die aber auch von vorne gesehen rückwärts funktioniert. 4080kp Auflösungsmaxime, die man aber nicht nutzen muß. Ausser man kann.
Alle Peripherie wird man überall nutzen können, mit Ausnahme von der, die nicht funktioniert, weil man nicht will. Wie VR. Welches von einem Hersteller kommt, den man nicht verrät. Weil man nicht kann. Aber es wird niemand zurückgelassen. Ausser er will.
Game on. Vielleicht.

Dann muss man warten, manche brauchen nicht mal 500gb.wenn man keine 2tb braucht , wird trotzdem kein Mehrwert generiert.
In dem Text kam kein einziges Wort über verschwitzten, dreckigen Sex vor.Shaky bist du es?![]()
Dann muss man warten, manche brauchen nicht mal 500gb.
Bloß weil es jemand nicht braucht ist es ja nicht weniger wert, Daher hast du definitiv einen mehrwert

Was hat das jetzt mit einer Xbox One S mit 2TB zu tunWenn du nur Hunger auf einen Cheeseburger hast, bringt es dir auch nichts, wenn du einen zweiten Cheeseburger für einen Euro oben drauf kriegst.![]()
Ging nur um den Wert und der ist nunmal bei einer 2TB Version höher, egal ob du es brauchst oder nicht. Den Vertical Stand bekommst du ja auch noch dazu, also sind es nicht nur die 1,5TB mehr die dazu bekommst.die neue amd karte liegt bei ca 300€ und hat fast die specs....und die kommt glaub nächsten monat? also bis ende nächstens jahr (was mmn zu spät ist) haben die noch genug zeit um was zu drehenfänd ich auch geil, wird aber leider nie passieren... in den 80ern gab es doch mal so einen versuch mit dem 3DO ...wenn ich mich nicht irre... das ging grandios in die hose... ich glaube auch eher nicht, dass sony sich in der einzigen (?) sparte, wo sie noch ordentlich gewinn machen reinpfuschen lässt...
ich denke, nachdem ich das interview mit phil gesehen hab, dass der preis der scorpio sehr hoch sein wird. als er das wort "high end konsole" in den mund nahm, dachte ich mir sofort: "das wird auch ein high end preis" ...
meine vermutung ist, dass das ding wohl zwischen 800 und 900€ liegen wird... und ich würd es trotzdem kaufen![]()
lass das so stehen und alles ist gut...Es war doch auch alles gut, bis heute.
Neue leistungsstark Konsole kommt.
Wir haben Euch verstanden und die Entwickler auch.
Stay tuned, wir wollen jetzt noch nicht zuviel verraten.

Wieso, der kostet sicherlich Einzel wieder 20€-30€, ich finde cool, hat man bei keiner Konsole bisher dazu bekommen.Wobei dieser Vertical Stand... Den als Boni/Lauch-Special zu bringen find ich schon leicht lächerlich![]()
Was hat das jetzt mit einer Xbox One S mit 2TB zu tunGing nur um den Wert und der ist nunmal bei einer 2TB Version höher, egal ob du es brauchst oder nicht. Den Vertical Stand bekommst du ja auch noch dazu, also sind es nicht nur die 1,5TB mehr die dazu bekommst.
ich wär froh wenn die billiger wird... nach der aussage von phil bezüglich high end, denke ich schon dass die deutlich über 500,- liegt...die neue amd karte liegt bei ca 300€ und hat fast die specs....und die kommt glaub nächsten monat? also bis ende nächstens jahr (was mmn zu spät ist) haben die noch genug zeit um was zu drehen
Dann muss man warten, manche brauchen nicht mal 500gb.
Bloß weil es jemand nicht braucht ist es ja nicht weniger wert, Daher hast du definitiv einen mehrwert
bei 4k wirst kein aa mehr brauchen (bzw kaum noch)Also mir ist ordentliches AA, 60FPS und eine aufpolierte Grafik hundert mal lieber, als 4k in 30FPS und mit Grafikeinbußen.
Der Wert FÜR DICH ist aber nicht höher, wenn du es nicht nutzt / nutzen kannst. Auf dem Papier ist das Gerät mehr wert, bringt dir aber nichts , wenn du es nicht verkaufst.
Ich wette die werden jede Launch Konsole losWieso, der kostet sicherlich Einzel wieder 20€-30€, ich finde cool, hat man bei keiner Konsole bisher dazu bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen