Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

everybody aboard the hype train :headbang:
hqdefault.jpg

Jemand der keine 100 Downloadspiele hat zB ... Mensch Hamlet, was ist denn heute los ..?
Nur mal so, man muss auch Disk Spiele installieren, ich bin ja wahrlich kein PS4 Zocker und hab eigentlich nur Exklusives, mit den 500GB komm ich aber trotzdem nicht klar, das sind grade mal 10-11 Spiele.

Hast du überhaupt eine der Konsolen:? Ich wette über 70% der Leute alleine hier im Treff haben entweder eine 1TB Festpaltte drinnen oder bei der One eine Externe.

1tb und 3? extern......auf der internen sind die spiele welche ich aktuell spiele, auf der externen die beendeten und gwg

ich würde bei der s aber gerne die 500gb nehmen und ne externe ssd kaufen. mir gehen die ladezeiten auf den zeiger.

liegt der s eigentlich ein geeignetes hdmi kabel bei? also für 4k und hdr

Für mich ist das ehrlich gesagt ein Grund um endlich nächstes Jahr auf 4K HDR TV upzugraden....hatte das ohnehin schon dieses Jahr vor, mir gefielen aber die neuen Smasung Modelle nicht....besser für mich, next year, new TV new Console, halllloooooo 4K!!!!!
ich hab den 8090, der ständer ist mmn zwar hässlich, aber das bild ist einfach nur scheisse gut. deswegen behalt ich den auch

Und was genau machen HDR-TVs? Für mich sieht das so aus als würden sie dunkle Stellen heller machen und helle Stellen dunkler, etwas das der Regisseur mit HDR-Kameras erreichen kann, wenn er es denn will. Für mich macht es Sinn, wenn die Entwickler auf diese Optik setzen so wie Bungie bei Halo 3, aber machen da HDR TVs nicht eine nachträgliche Bildbearbeitung, obwohl man eher bemüht sein sollte, das Ursprungsmaterial originalgetreu wiederzugeben?
ich kann nur mal empfehlen sich das mal live im mm oder so zu geben. es hat nen grund, dass das aktuell begehrt ist.

bei 4k wirst kein aa mehr brauchen (bzw kaum noch)
das bild wird unfassbar glatt, scharf und beeindruckend. 60 fps würd ich mir mit 4k direkt in die haare schmieren. das wird kaum klappen
hm, also vielleicht ueberseh ich etwas, aber die aufloesung spielt da jetzt nicht so eine grosse rolle solang du nicht wieder runterskalierst. Zumindest isses beim normalen 3Drendering so. Aliasing kannst IMO auch bei 4k haben. aber vielleicht hab ich auch n Denkfehler, muss mich dankk brute force rendering schon laneger nimmer mit AA beim arbeiten auseinandersetzen :D

hm, also vielleicht ueberseh ich etwas, aber die aufloesung spielt da jetzt nicht so eine grosse rolle solang du nicht wieder runterskalierst. Zumindest isses beim normalen 3Drendering so. Aliasing kannst IMO auch bei 4k haben. aber vielleicht hab ich auch n Denkfehler, muss mich dankk brute force rendering schon laneger nimmer mit AA beim arbeiten auseinandersetzen :D
ich kann leider nur aus dem pc forum berichten, die 4k zocker machen aa eigentlich immer aus -> unnötig
kann aber sein dass das am tv wieder anders ist

Wenn sich HDR auf den Input Lag auswirkt ist die Sache eh gegessen. Die meisten Hersteller bekommen es bis heute ja nicht hin das in den Griff zu bekommen obwohl man im Gamingmodus ist und alle Bildverschlimmbesserer ausgeschaltet hat.
sony oder die neuen samsungs :dhoch:
ein riesen unterschied zu meinem alten toshi, den ich aber immer noch liebe....knapp 10 jahre :liebe:

mal abgesehen davon, dass 4k bei aaa spielen auch die scorpio nicht schaffen wird, wer glaubt wirklich dass die auf biegen und brechen die spiele auf 4k bringen und mehr nicht.

also da kann man auch mal selbst kurz nachdenken, zumal die meisten medienhansel weniger englisch können als lothar matthäus.

Aber bevor ich eine größere interne Platte kaufe, kaufe ich doch lieber eine externe Festplatte? Wurde doch schon in der Vergangenheit in Tests bewiesen, dass Spiele über die Externe einen Tick schneller laden:)

Man hätte sich einen riesigen Gefallen getan wenn sie ein SPiel für die Scorpio geteasert hätten. Und sei es nur eine Tech Präsentation von Epic gewesen. Auch ein Hinweis auf den Preis wäre nett gewesen. A la "man wird sich in den üblichen Preisregionen bewegen. Oder eben "Power kostet."
Aus einem der konfusen Phil-interviews:

Scorpio is for the person who's got a 4K television, who's really focused on 4K gaming. It's going to be a premium price over what we're selling this one for
Wenn das schon so deutlich gesagt wird, ohne Relativierung, würde ich mal nicht unter 600€ rechnen, eher mehr.

puh, also 600€ waeren mir zu viel. vor allem wenns nur um 4k geht. da muessten die releasetitel schon hammer sein.

Zurück
Oben