Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2016-4-22_13-32-55.png

so weit beim Spielstatus und trotzdem nur Rang 4 :nein:

Ne, wie gesagt, alles Probeiert, schon vorher, nichts geht.
Habe keine neuen Geräte die irgendwas stören könnte, alles ist eigentlich so wie immer. ^^
Ach ich weiss, ich frag einfach den Support ob ich meine alte einschicken kann und eine ganz neue bekomme
@Marcello
Hallo, haben sie noch welche in ihrem ONE Lager?

anhand der beschreibung denke ich da eher an einen defekt der Funkverbindung bei der One selbst.
Ich hatte das auch mal eine Zeit lang, aber so schlimm das man kaum spielen konnte, war es nicht.

8 mal in weniger als 5 min ist schon irre scheisse, besonders wenn man in einer Party ist und online spielt :D

Bin mal gespannt wie es heute ist...

Ich kann den code von @MiXeR nicht aktivieren (beide nicht).

Sie werden zwar erkannt aber dann sagt die Xbox mir ich hätte schon Gold. :?

Wenn ich online spielen will wird mir gesagt ich habe kein Gold...

Mein Gold ist im Februar abgelaufen.

Was ist da los?

Echt super, dass die auch die Android App angepasst haben, habe ich nicht mehr mit gerechnet. Klasse, was die da mittlerweile mit den Apps auf die Beine gestellt haben (windows 10 und smart Glas). Die sollten paar aus Entwickler aus dem App Bereich mal ans Dashboard lassen.

Bezüglich one als Bd player: also DTS HD Master Audio geht ja nicht per bitstream oder? Wenn ich nun auf Multi umstelle, woher erkenne ich dann ob ein Film in normalen 5.1 oder als HD Audio dargestellt wird?

Ist die Multi ausgabe qualitativ gleichwertig mit DTS HD Master Audio?

So wie ich es immer verstanden habe, wird bei PCM alles von der Xbox decodiert, sodass dein AVR das nicht mehr machen muss. Somit decodiert die Konsole bereits die HD Tonspuren. Sicher bin ich mir da aber nicht.

War gestern alles im Eimer bis ca. 0:30Uhr.
Wirklich schwach wie häufig das im letzten Jahr so vorgekommen ist.

Als Xboxler hat man sich ja sonst gerne über das PSN lustig gemacht und gesagt wie vorbildlich Live funktioniert, aber die Zeiten sind wohl vorbei.

Zurück
Oben