Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

werden eigentlich screenshots nach einer zeit auf der festplatte gelöscht? hab die konsole gestern für quantum break mal wieder angeschmießen und wollte dann mal direkt meine alten rise of the tomb raider screenshots von dezember/januar hochladen (hallo xbox gold) nur komischerweise finde ich die nicht mehr.

werden eigentlich screenshots nach einer zeit auf der festplatte gelöscht? hab die konsole gestern für quantum break mal wieder angeschmießen und wollte dann mal direkt meine alten rise of the tomb raider screenshots von dezember/januar hochladen (hallo xbox gold) nur komischerweise finde ich die nicht mehr.

Ja werden gelöscht. Ich weiß aber nicht nach welchem Zeitraum. Um das zu verhindern kannst Du sie aber Dauerhaft speichern.
Einfach mal DVR oder Upload Studio starten, da gibt es dann einen Punkt zum verwalten.

Wovon ist das denn abhängig?

Ich kann bei Quantum Break auch heute noch keine Screenshots "Speichern" oder "Teilen". Hätte immernoch am heutigen Release liegen können.

Aber bei Trials HD ist das ebenfalls so. Keine Möglichkeit, die Bilder irgendwie verfügbar zu machen.

Gold habe ich.

Wovon ist das denn abhängig?

Ich kann bei Quantum Break auch heute noch keine Screenshots "Speichern" oder "Teilen". Hätte immernoch am heutigen Release liegen können.

Aber bei Trials HD ist das ebenfalls so. Keine Möglichkeit, die Bilder irgendwie verfügbar zu machen.

Gold habe ich.

QB geht - warum auch immer - bei mir auch noch nicht. Ist das erste Spiel wo ich bis jetzt nix teilen kann. Ka wieso

Is bestimmt ne sperre drin. MS is ja nich doof. Soll ja jeder selber holen. Allerdings is mir aufgefallen das es schon mal ne weile dauert bis er das speichern anzeigt

Wie läuft das eigentlich im Reparaturzentrum bei der One?

Hab meine Elite kürzlich eingeschickt, weil sie seit dem letzten Softwareupdate häufig nicht mehr richtig startet.
Dabei kann es aber gut sein, dass sie beim ersten einschalten keine Probleme macht, beim nächsten oder übernächsten aber vielleicht schon (keine Ahnung wie sie sich verhält, wenn sie mal mehrere Tage vom Strom getrennt ist).
Wenn die die Kiste nun aber nur einmal einschalten und alles tuti ist... wäre scheisse, wenn die so vorgehen.

Hat schon jemand mal eine defekte Konsole wiederbekommen?
Auch hoffe ich, dass ich meine/eine Elite und keine "normale" 1TB One wieder bekomme, auf der Supportseite ist es nämlich nicht ersichtlich, dass es eine Elite mit SSD ist.

Such dir mal meine Geschichte hier raus.

Mir wurde sie komplett ohne Diagnose und mit Fehler zurück geschickt, dann irrtümlicherweise das Netzteil getauscht, dann habe ich ne neue Konsole mit defektem Lüfter zugeschickt bekommen.

Danach habe ich mir eine PlayStation 4 gekauft und weg war der Ärger. :D

Such dir mal meine Geschichte hier raus.

Mir wurde sie komplett ohne Diagnose und mit Fehler zurück geschickt, dann irrtümlicherweise das Netzteil getauscht, dann habe ich ne neue Konsole mit defektem Lüfter zugeschickt bekommen.

Ich hätt die Beiträge lieber nicht raussuchen sollen, denn jetzt hab ich Angst :D

Danach habe ich mir eine PlayStation 4 gekauft und weg war der Ärger. :D

Hab schon eine, und die läuft derzeit auch sehr oft :)
Nur ärgerlich das es gerade jetzt, beim Quantum Break Release, passiert ist.

Waren sie ja. Aber nach jeweils ein paar Monaten machte das Laufwerk mucken.
Dann tausche ich lieber aus bevor ich 5 Versuche brauche bis die Blu Rays gelesen werden.
Fehler können bei technischen Geräten immer auftreten. Davor ist kein Hersteller gefeit. Siehe die Zahlreichen Beiträge über Pfeifgeräusche der PS4.

Zurück
Oben