Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub das letzte Update hat meine Elite-One zerschossen.
Sie fährt nur noch alle drei Starts normal hoch, ansonsten bekommt der Receiver kein Signal per HDMI und der TV bleibt entsprechend gleich aus.

Sehr schön, so kurz vor dem Quantum Break Release... :wand:
Meine one geht seit dem letzten update auch nicht immer per controller an. Muss dann immer an der box direkt einschalten.

Keine Ahnung ob das hier schon irgendwo stand aber Phil hat Ahnung!

Phil Spencer (Xbox-Chef) kann sich eine "Xbox One 1.5" nicht wirklich vorstellen

Ich bin kein großer Fan der Xbox 1.5 [Xbox One and a half]. Wenn wir voranschreiten, dann möchte ich, dass wir das mit großen Schritten tun. (...) Unserer Ansicht nach schlägt sich die Xbox wirklich gut. Sie erfüllt ihren Dienst, sie ist zuverlässig und auch die Server laufen gut. Wenn wir mit irgendetwas vorangehen, dann möchte ich, wie ich schon sagte, dass es sich für die Leute wie eine echte, bedeutende Veränderung anfühlt - ein Upgrade.

http://www.4players.de/4players.php...h_eine_Xbox_15_nicht_wirklich_vorstellen.html

Keine Ahnung ob das hier schon irgendwo stand aber Phil hat Ahnung!

Phil Spencer (Xbox-Chef) kann sich eine "Xbox One 1.5" nicht wirklich vorstellen

http://www.4players.de/4players.php...h_eine_Xbox_15_nicht_wirklich_vorstellen.html

Naja, böse Zungen behaupten ja, dass jeder Upgrade von der One schon automatisch ein grosser Schritt wäre.
Aber mich freuts, dass das dann auch so explizit benannt wird -wobei das ja auch blabla sein kann- aber, das bekunde ich ja schon seit ungefähr immer, ich bin froh über einen schnelleren Konsolenzyklus.
Am besten, tollsten, supersten wäre das sogar mit immerwährenden AK, so verpasst man dann auch nichts und ist technisch, wenn man denn dann will, immer auf der Höhe.

@Toby habe eine SSD seit einiger Zeit angeschlossen und hatte mal einen Vergleich der ladezeiten für Witcher 3 erstellt, macht sich bemerkbar.

@eike 2010 Ich habe die externe SSD eben angeschlossen, hier mal ein paar Vergleichswerte (Zeit in Sekunden) für Witcher 3. In Klammern sind jeweils die Zeiten von einem zweiten Versuch, die Zeiten in grün sind die von der SSD.
Getestet habe ich alles in Velen.

Laden des Spielstandes nach dem ersten Spielstart: 65 (67) 47 (46)
Laden eines Spielstandes (Oxenfurt) über das Startmenü im Spiel: 85 (82) 57 (58)
Schnellreise vom Hafen in Oxenfurt nach Krähenfels: 23 (20) 10 (10)

Hi, verwendet Ihr eigentlich an Eurer Xbox externe Festplatten, um dort Games zu installieren? Wie ist da die Performance?
Ja, ich benutz eine externe Platte. Aber ne "normale", keine SSD.
Performance ist daher wie bei der internen, merke da also keinen Geschwindigkeitsvor- oder nachteil.
Dafür hab ich halt genug Platz für alles. :-)

Ja, ich benutz eine externe Platte. Aber ne "normale", keine SSD.
Performance ist daher wie bei der internen, merke da also keinen Geschwindigkeitsvor- oder nachteil.
Dafür hab ich halt genug Platz für alles. :)

Auch bei normalen Externen hast du schon einen Ladezeiten Vorteil, ist glaube ich nicht in dem Bereich einer SSD aber allemal besser als die Schrott HDD die sie in der One verbaut haben.

http://extreme.pcgameshardware.de/u...e-festplatten-verleihen-xbox-one-fluegel.html

Was meinst du mit: Ist es alles 3.0

Wenn ich es richtig verstehe, ja du musst eine 3.0 HDD an der One anschließen. Mit mindestens 256GB oder mehr.

Zurück
Oben