Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht um die indirekte Verhöhnung der feministisch angehauchten Bevölkerung. Zuerst ein Event für diese Zielgruppe und danach klopft man so eine Party raus
Wie scheiße ist man bitte bei Microsoft organisiert, dass ein führender Kopf wie Phil offenbar nichts davon weiß wie die After Show Party auf der GDC organisiert wurde?
Sitzt da jemand vor einem Random-Button und lost die nächste Organisation aus, ohne Absegnung von oben zu erhalten oder zumindest irgendwas vorzulegen?
Ist jetzt ja nicht gerade eine Hinterhof Party, diese GDC.
Ich frage mich nur wie sie das dann handhaben wollen wenn man im Ausland gekauft hat
Vll sind es ja deswegen nur 10% damit Leute nicht noch gewinn machen.
ich liebäugel gerade, auch aufgrund der guten Angebote derzeit, mir odch noch eine Xbox anzuschaffen. Gitb es derzeit irgendwas, worauf man in technischer Hinsicht achten sollte? Speicher ist mir eigentlich egal.
ich liebäugel gerade, auch aufgrund der guten Angebote derzeit, mir odch noch eine Xbox anzuschaffen. Gitb es derzeit irgendwas, worauf man in technischer Hinsicht achten sollte? Speicher ist mir eigentlich egal.