Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann diese negativen Kommentare bzgl. Windows 10 echt nicht mehr ab - habt ihr das Betriebssystem schon mal selbst getestet? Das Gleiche gab es bei Windows 8. Windows 8 hat einige Punkte richtig gut gemacht, dafür andere weniger, dennoch wurde einfach nur drüber hergezogen. Windows 10 hat hier nun (fast) alles korrigiert und ist insgesamt ein super OS geworden, welches (bei mir) mindestens genauso stabil läuft wie W7 und dabei zeitgemäß aussieht. Und wenn man nicht das Gefühl habt, von W7 upgraden zu müssen, dann hat MS ja einen super Job gemacht.

Ich kann diese negativen Kommentare bzgl. Windows 10 echt nicht mehr ab - habt ihr das Betriebssystem schon mal selbst getestet? Das Gleiche gab es bei Windows 8. Windows 8 hat einige Punkte richtig gut gemacht, dafür andere weniger, dennoch wurde einfach nur drüber hergezogen. Windows 10 hat hier nun (fast) alles korrigiert und ist insgesamt ein super OS geworden, welches (bei mir) mindestens genauso stabil läuft wie W7 und dabei zeitgemäß aussieht. Und wenn man nicht das Gefühl habt, von W7 upgraden zu müssen, dann hat MS ja einen super Job gemacht.

Ich les das gar nicht mehr weil es einfach nur mehr lächerlich ist. Ja neues Windows - also muss es schlecht sein. Meistens kommt das von den Leuten die noch nicht mal Windows 10 installiert haben um mitreden zu können.

Wenn Windows 10 so dermaßen schlecht sein würde, dann hätte ich es nicht schon ewig - Preview+ dann das offizielle. Es läuft stabil, nix hängt, alles ist da was man braucht.. was will man mehr.

PS: aber ich weiß schon, wäre Windows 10 so vorgestellt worden (so wie damals Windows 95), dann gebe es mehr "Fans"::D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht für alle sprechen, aber für meinen Teil kann ich sagen, dass ich es über einen Monat nutzte auf einem neuen Gerät. Kann man ja nun auffassen wie man will, aber ein Windows ist für mich nur das 7er und die davor.

Und wenn nun jemand behauptet ein Monat ist zu wenig: ich fände es zu viel um wen zu überzeugen. Wenn der spielerische Aspekt ein anderer ist dann gerne.

Aber BTT. Geht ja um die Xbox hier

Ich les das gar nicht mehr weil es einfach nur mehr lächerlich ist. Ja neues Windows - also muss es schlecht sein. Meistens kommt das von den Leuten die noch nicht mal Windows 10 installiert haben um mitreden zu können.

Wenn Windows 10 so dermaßen schlecht sein würde, dann hätte ich es nicht schon ewig - Preview+ dann das offizielle. Es läuft stabil, nix hängt, alles ist da was man braucht.. was will man mehr.

PS: aber ich weiß schon, wäre Windows 10 so vorgestellt worden (so wie damals Windows 95), dann gebe es mehr "Fans"::D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video ist echt hardcore. Da braucht man schon 2 Microsoft Brillen :D

aber ein Windows ist für mich nur das 7er und die davor
giphy.gif

seit gestern abend kann ich auf der one games und apps nur noch offline nutzen. hat zufällig noch jemand diese problem?
Ja musst den Filter ändern dann geht es auch Online. Hatte ich aber nur kurz, nach einer Stunde ging es wieder normal.

Bei mir wurde die Spiele nicht angezeigt, oder meinst du was anderes

hatte zum test, ob es am profil liegt, auch mal die 360 angeschmissen und dort wie auch in smartglass lief alles problemlos. auf der one waren seit gestern abend komischerweise immer die gleichen sieben freunde on, obwohl unter smartglass zu sehen war, dass in wirklichkeit nur zwei oder drei online sind. das leeren vom cache hatte leider auch nicht funktioniert. mittlerweile hab ich ein werksreset durchgeführt und gott sei dank funktioniert wieder alles einwandfrei.
das preview programm kann mir erst mal gestohlen bleiben.
ich hatte und hab das 1602er update drauf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben