Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann man eigentlich per Smartglass eine BluRay die in der One ist aufs iPad streamen? sorry wenn das ne noob frage sein sollte :oops:

Möchte mir Twin Peaks gerne auf iPad Streamen um mir die Serie im Bett ansehn zu können:p

Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich per Smartglass eine BluRay die in der One ist aufs iPad streamen? sorry wenn das ne noob frage sein sollte :oops:

Möchte mir Twin Peaks gerne auf iPad Streamen um mir die Serie im Bett ansehn zu können:p

Nein ist nicht möglich, die Smartglass App dient nur als Fernbedienung oder zeigt zusätzliche Informationen an. Remote Play so wie es mit Windows 10 <> Xbox One möglich ist kann Smartglass leider (noch?) nicht.

Hat noch jemand gerade Xbox Live-Probleme? Bei mir spinnt die Freundesliste, ich kann keine Party eröffnen oder beitreten, etc. Sehr merkwürdig.

In der Xbox-App sind alle Freunde offline...:?

Hotline versucht anzurufen :

Für Xbox One drücken Sie bitte die 1... drücke 1, nichts passiert. Tschüss

Anderes Telefon genommen: Eingabe wird auch nicht erkannt...

Rückruf angefordert: drücken Sie jetzt die 1.

Nichts passiert. Signal am Telefon ist jedoch immer hörbar, vor 2 Wochen funktionierte es noch.

Das grenzt wirklich an Slapstick

Hotline versucht anzurufen :

Für Xbox One drücken Sie bitte die 1... drücke 1, nichts passiert. Tschüss

Anderes Telefon genommen: Eingabe wird auch nicht erkannt...

Rückruf angefordert: drücken Sie jetzt die 1.

Nichts passiert. Signal am Telefon ist jedoch immer hörbar, vor 2 Wochen funktionierte es noch.

Das grenzt wirklich an Slapstick
bei mir lief alles hervorragend....jetzt muss der elite nur wieder zurückkommen :D

Zurück
Oben