Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat bei mir leider nicht geholfen.
Habe die Box jetzt 5 mal neu gestartet, App ist anscheinend immer noch installiert und die 15MB Daten werden mir auch angezeigt. Die doofe Box will Twitch trotzdem immer wieder neu installieren was aber ja nicht geht :tip:
Kann die App weder verschieben noch sonst irgendwas. Da werde ich wohl meine externe Platte neu formatieren müssen :klopf:

Funktioniert endlich wieder :)
Mit den ganzen Neustarts zwischen drin hat bei mir nichts gebracht. Also Xbox ausgemacht, externe Platte ab, Xbox eingeschaltet, Twitch installiert auf die Interne, Xbox ausgeschaltet, externe Platte wieder dran, Xbox eingeschaltet und siehe da, es funktioniert :O_o:

Jop, haben anscheinend wieder Probleme.

unavailable_icon.png
Eingeschränkt

Allgemeine Xbox Live-Dienste

clock-icon-16-light.png
12/17/2015 09:32:57 PM

Betroffene Plattformen:

xboxone_icon.png

Xbox One
xbox360_icon.png

Xbox 360
xboxdevices_icon.png

Xbox auf anderen Geräten
windows_icon.png

Xbox auf Windows 10
Betroffene Dienste:

Letztes Update:

Dieses Problem ist uns bekannt, und wir arbeiten an einer Lösung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.

Ich bekomme beim Verbinden des TV Tuners mit der One kein TV Signal. Das Antennenkabel ist in Ordnung und funktioniert am Receiver.
Am Tuner hingegen nichts zu machen. Es kommt weder bei Start der One die Auto-Konfiguration, noch findet er sonst das Signal.

Liegt es am Antennen-kabel? Ist der Draht der ca 1cm aus dem F-Stecker herausschaut zu lang oder zu kurz?

Das Antennenkabel stecke ich in das rechts daneben stehende Kupplungsstück, und das dann wiederum in den TV Tuner, diesen dann in den USB Slot der One..

Wollte eben Operation Flashpoint anspielen, geht nicht. 4 andere Spiele getestet, gehen alle nicht. Wahrscheinlich läuft es nur bei den Leuten, die schon vor den Problemen das Spiel/die App gestartet haben.

Ich bekomme beim Verbinden des TV Tuners mit der One kein TV Signal. Das Antennenkabel ist in Ordnung und funktioniert am Receiver.
Am Tuner hingegen nichts zu machen. Es kommt weder bei Start der One die Auto-Konfiguration, noch findet er sonst das Signal.

Liegt es am Antennen-kabel? Ist der Draht der ca 1cm aus dem F-Stecker herausschaut zu lang oder zu kurz?

Das Antennenkabel stecke ich in das rechts daneben stehende Kupplungsstück, und das dann wiederum in den TV Tuner, diesen dann in den USB Slot der One..

Blöde Frage: Ist der TV Tunder überhaupt ein Receiver?

Zurück
Oben