Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mich nun für das TP Link Powerline set entschieden (über Strom)
Ist eben gekommen, hoffe es geht so einfach wie es beworben wird :). So habe ich dann LAN im Zimmer was ja noch besser ist als Wlan.

Das kommt absolut auf die Situation an. Je nach Haus kann Powerline mehr Geschwindigkeit bieten als WLAN, mit dem passenden Router kann WLAN aber deutlich effektiver und schneller sein.

upload_2015-12-10_10-47-41.png

Ich fand's heut früh nervig, weil ich grade noch in den Star Wars Soundtrack reinhören wollte, da Battlefront bei der Musik so ein komisches Ploppen hatte und dann alle paar Sekunden meine CD abgebrochen wurde.

Hab's dann aufgegeben. Heute abend nochmal reinhören.

Hab mich richtig gefreut über die News, bekomm es aber nicht gebacken. Er installiert den Stick zwar (win 8.1), allerdings finden sich Controller und Stick nicht. Keine Ahnung woran das liegt :/

Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Firmware vom Controller nicht aktuell ist. Und aktulisieren geht nur über die One hab ich nicht :ugly: ).

Hatte bisher nicht die Muße auf Win10 zu wechseln. Aber anscheinend muss ich es jetzt machen...

Xbox Serviceauftrag erstellen ist auch super. :dhoch:

Ich gebe meine Heimatadresse ein, das Formular meckert, weil kein "-" im Feld erlaubt ist. Meine Stadt wird aber mit "-" geschrieben. Ich lasse das "-" also weg. Daraufhin schlägt mir das Formular anhand der PLZ wieder den Stadtnamen inklusive "-" vor. Wenn ich das dann anklicke, kommt wieder der Hinweis vom Formular, dass "-" nicht eingegeben werden darf. :ugly:

Hast du den Service Auftrag durchbekommen? Ich habe mein Gerät registriert, Service Auftrag für meine One ausgewählt und das Problem angeklickt. Danach ist er wieder auf die Startseite des Online Service-Centers gegangen -> Was nun? :? Bekomme ich jetzt die Auftrags-Mail in 24 Stunden zugeschickt oder ist was falsch gelaufen? Auch bei meiner Registrierung musste ich fast 1 Tag warten, bis meine One online angezeigt worden ist. Man bekommt von diesem Online Center kein direktes Feedback, ob was geklappt hat oder nicht. Etwas verwirrend.

Telefon Hotline wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen.

Hast du den Service Auftrag durchbekommen? Ich habe mein Gerät registriert, Service Auftrag für meine One ausgewählt und das Problem angeklickt. Danach ist er wieder auf die Startseite des Online Service-Centers gegangen -> Was nun? :? Bekomme ich jetzt die Auftrags-Mail in 24 Stunden zugeschickt oder ist was falsch gelaufen? Auch bei meiner Registrierung musste ich fast 1 Tag warten, bis meine One online angezeigt worden ist. Man bekommt von diesem Online Center kein direktes Feedback, ob was geklappt hat oder nicht. Etwas verwirrend.

Telefon Hotline wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen.

Ja hat alles geklappt. Hab heute ne Mail bekommen, dass meine Xbox "fertig" ist und bald zurückgeschickt wird. Ich bin mal gespannt.

Ja hat alles geklappt. Hab heute ne Mail bekommen, dass meine Xbox "fertig" ist und bald zurückgeschickt wird. Ich bin mal gespannt.

Kannst du mir sagen, was passiert ist, nachdem du das Problem für deine One ausgewählt hast? Ich habe auf "Sonstige" geklickt und danach bin ich auf diese Service Center Startseite zurückgekommen. Kommt jetzt die Mail innerhalb von 24 Stunden oder wie waren deine Erfahrungen? Was steht in dieser Mail drin? Wie gesagt, man bekommt kein Feedback, ob was geklappt hat oder nicht.

Ich habe danach direkt eine "Service-Bestätigung" per Mail bekommen.

Sehr geehrte(r) tim_buktu

wir haben den Serviceauftrag für Ihre Konsole erhalten. Führen Sie die Schritte in dieser E-Mail durch, um den Kundendienst für die Konsole in Anspruch zu nehmen.

Schritt 1: Vorbereiten der Xbox One Konsole für den Versand
Schritt 2: Verpacken und Versenden der Xbox One Konsole

Zurück
Oben