Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

App wird schwarz, deshalb muss ich die App killen und dann wieder starten (schon einige male heute passiert). Vorhins wurde ich einfach ausgeloggt. Am nervigsten ist aber das einige Tasten der Harmony innerhalb der App nicht funktionieren, in der Amazon App und auf dem Dash aber schon. Wobei ich da jetzt natürlich nicht weiß wem man dieses Problem zuschieben muss. ;)

Einige Dinge wurden einfach gestrichen, damit man sie später wieder als Feature ankündigen kann... :D
101.gif

Hab ich auch sofort gesagt.
2 Dinge stören mich und zwar die von Dir erwähnte Aufstellung, also der Vergleich mit den Freunden, und dass man nicht mehr sehen kann (bevor man reingeht) wer sich alles in einer Party tummelt.
Und ein weiterer, sehr wichtiger Punkt. Man kann keine Käufe mehr in der Download-Historie ausblenden und ist somit wieder komplett zugemüllt mit Demos, Betas & Co.

Hab ich auch sofort gesagt.
2 Dinge stören mich und zwar die von Dir erwähnte Aufstellung, also der Vergleich mit den Freunden, und dass man nicht mehr sehen kann (bevor man reingeht) wer sich alles in einer Party tummelt.
Das mit der Party stört mich eher weniger (gar nicht) da ich eigentlich nicht Online Spiele, für aktive Online Spieler allerdings nervig..

Das mit dem wegfall des Freundesvergleich versteht man als User einfach nicht, man hätte einfach nur das neue Design drüber klatschen müssen.. das wieder einzubauen wurde Microsoft im Beta Forum (oder so) sicherlich schon vorgeschlagen?

Zurück
Oben