zvezda
Zvezda zivot je
Gab heute morgen bei mir ein 327 MB Update, fehler scheint behoben zu sein.Selbst, wenn ich Youtube starte, kommt die Meldung mit dem Spielstand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab heute morgen bei mir ein 327 MB Update, fehler scheint behoben zu sein.Selbst, wenn ich Youtube starte, kommt die Meldung mit dem Spielstand![]()
Bei mir funktioniert es immer noch nicht dass ich Screenshots dauerhaft speichere. Es kommt immer die Meldung dass das Bild nicht gespeichert wurde ich soll es doch später nochmal probieren. Das Problem hatte ich sowohl auf dem alten Dasboard, als auch dem Preview und auch jetzt mit dem neuen Preview-Dashboard. Die Konsole wurde seitdem auch schon mal auf Werkszustand zurückgesetzt.
Woran kann das liegen? Evtl. an irgendeiner Einstellung?
Auch hier, die Xbox läd auch alles im Standby, musst die Konsole auf schnelles hochfahren stellen, aber das weist du selber.
Ich bekomm vom dem updaten nie etwas mit, außer sie werden ausgerollt, während ich online bin.. Dann hab ich den update Bildschirm beim nächsten Spielstart.
Übrigens werden auch updates für die disc spiele automatisch geladen ohne das die cd drin ist. Hast du auch negativ erwähnt.
Hatte gerade mal diablo an gemacht Und hier war alles auf dem neusten stand obwohl ich das sicher 1 Jahr nicht mehr an hatte und es kam ja erst vor paar Monaten der neueste große content Patch.

Was soll ich sagen?
...
Und da bin ich dann eben Abends auch pissig, wenn man sich den ganzen Tag auf ein Spiel gefreut hat.
hab 200er. Download is ratzfatz. Aber diese kack Installation dauert immer Ewigkeiten. Ich machs immer so: Xbox an. Update ziehen und währenddessen aufs klo oder ne Zigarette vorm zocken qualmen. Bier holen. Und dann seh ich aus der ferne schon den grünen schirm laden xD
hab 200er. Download is ratzfatz. Aber diese kack Installation dauert immer Ewigkeiten. Ich machs immer so: Xbox an. Update ziehen und währenddessen aufs klo oder ne Zigarette vorm zocken qualmen. Bier holen. Und dann seh ich aus der ferne schon den grünen schirm laden xD
Mit meiner 6M Leitung ist die Installation schneller erledigt als der Download![]()
Woran erkennt man eigentlich, dass man den Controller mit 3,5 mm Klinkenanschluss hat?
Kann man Zahlungsarten mischen?
Also wenn ich 60 Euro guthaben auf meinem Konto habe und etwas 69,- kostet, können dann die restlichen 9,- zB von Paypal oder ner Kk abgezogen werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen