Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die Preview Member haben heute ein Update bekommen

DETAILS

OS version released: th2_xb_rel_1510.151118-2147
Available: 6:00PM PST 11/19 (2AM GMT 20/11)

FIXES

• Game sync/offline issues: This build contains a fix to address an issue in which some users encountered inconsistent game sync experiences and (in some cases) failures. Affected users may have been unable to view their Gamerscore, or their status may have incorrectly displayed as “offline”.If you encounter this issue again, please submit feedback by holding down the Xbox button and selecting Report a problem from the power menu.

Bei mir funktioniert es immer noch nicht dass ich Screenshots dauerhaft speichere. Es kommt immer die Meldung dass das Bild nicht gespeichert wurde ich soll es doch später nochmal probieren. Das Problem hatte ich sowohl auf dem alten Dasboard, als auch dem Preview und auch jetzt mit dem neuen Preview-Dashboard. Die Konsole wurde seitdem auch schon mal auf Werkszustand zurückgesetzt.

Woran kann das liegen? Evtl. an irgendeiner Einstellung?

Zusätzlich zu meinen zitierten Problem hab ich noch folgendes:

Die Xbox erkennt meine USB-Festplatte immer nur 1-2x. Angeschlossen, erkannt, formatiert, Spiele drauf... und ab dem nächsten Einschalten ist die Festplatte einfach nicht mehr da. Ok... liegt evtl. an der Platte. Aber mit ner anderen Platte genau das gleiche Problem. Beide Platten werden am PC sofort und jederzeit erkannt. Auf der Xbox eben nicht mehr... so langsam reißt mir die Hutschnur... hab jetzt keinen Bock zum Xten mal die Spiele runterzuladen und rumzuschieben...

Auch hier, die Xbox läd auch alles im Standby, musst die Konsole auf schnelles hochfahren stellen, aber das weist du selber.
Ich bekomm vom dem updaten nie etwas mit, außer sie werden ausgerollt, während ich online bin.. Dann hab ich den update Bildschirm beim nächsten Spielstart.

Übrigens werden auch updates für die disc spiele automatisch geladen ohne das die cd drin ist. Hast du auch negativ erwähnt.
Hatte gerade mal diablo an gemacht Und hier war alles auf dem neusten stand obwohl ich das sicher 1 Jahr nicht mehr an hatte und es kam ja erst vor paar Monaten der neueste große content Patch.

Was soll ich sagen? :ugly:

Forza 5 hatte ich auf Disc - alle Patches wurden erst nach Spielstart angestossen und geladen.

Forza 6 habe ich digital - alle Patches werden im Stand By geladen.

PCARS habe ich auf Disc - alle Patches werden erst nach Spielstart angestossen und geladen.

CoD MW ebenfalls, als ich es noch gespielt habe.

Andere digitale Spiele sind immer automatisch auf dem neuesten Stand.

Dabei war es auch immer unabhängig davon, ob sich die Disc im LW befand oder nicht.

@kellewap

Jein.

Natürlich sind Patches von mehreren GB suboptimal, gerade wenn man keine schnelle Leitung hat (zum Glück kommt da bei mir endlich bald Abhilfe). Aber ich kann dir echt nicht sagen, wann ich auf der PS4 das letzte Mal aktiv einen Spieleupdate ziehen musste. Am Dienstagabend die PS4 angemacht, *bing* - Nachricht, dass Update 6.0 von PCARS und v1.02 von Uncharted Trilogie installiert wurden.

Übrigens auch immer zwischen 5 Uhr und 11 Uhr, also dann, wenn wirklich kaum jemand spielt.

Auch die System-Updates laufen immer im Hintergrund - Ausnahme, ich bin ja ehrlich, FW 3.11 vor einer Woche wurde nicht automatisch geladen. Hat 8 Minuten gedauert. Aber das mit den FW-Updates funktioniert auch auf der One sehr gut. Im ganzen NXOE-Programm wurde auch nur ein einziges Update nicht automatisch geladen und installiert.

Es ist auf der One ja auch nicht ein Dauerzustand. Wie gesagt, 20GB Need for Speed wurden im Stand By geladen, ich konnte Abends direkt loslegen. 20GB Star Wars aber nicht. Es ist in der Liste der zu installierenden Spiele, irgendwas hat also funktioniert, aber es wurde nicht angestossen.

Und da bin ich dann eben Abends auch pissig, wenn man sich den ganzen Tag auf ein Spiel gefreut hat.

Was soll ich sagen? :ugly:

...
Und da bin ich dann eben Abends auch pissig, wenn man sich den ganzen Tag auf ein Spiel gefreut hat.

Kann ich absolut verstehen, wenn du auf Standy wegen der langsamen Leitung angewiesen bist und es nicht richtig funktioniert wie es sollte. Ich nutze diese Funktion selten, kann dazu nicht viel sagen.

Gestern war ich aber auch genervt, wollte noch ein paar Runden Titanfall spielen, aber ständig ist mitten im Spiel die Verbindung zu den EA-Servern abgebrochen.

@Zimtzicke

Keine Ahnung - Bei Forza 6 kann ich es nicht sagen - die Carpacks kommen immer recht spät online - da bin ich meistens eh schon an der Box und starte dann das Spiel neu und bekomme dann die Update Meldung.

Bei HZ 2 kann ich mich aber nicht erinnern, das ich da auf den Download warten musste (Habe HZ2 auf Disc)

Schwarz auf Weiß hab ich es aber jetzt bei Diablo 3 - der große Content Patch 2.3 wurde ohne Disc im Laufwerk irgendwann mal geladen. Ich hab das Spiel Ewigkeiten nichtmehr an gehabt, gestern war alles da.. Bei Mortal Kombat war es ebenso.
Sonst hab ich nur noch Forza 5 auf der Disc und da weiß ich es einfach nicht mehr. Hatte den Carpass, hab die Serienabende mitgefahren von @Faultier - Ich meine das war so ein hin und her - mal ging das Update automatisch, mal nicht. Damit hatte ich zum Anfang der xbox one Probleme. Mittlerweile aber nicht mehr.

Bei Destiny (hab ich digital) war es aber so, das das Update was über die Xbox Meldung kommt, geladen wurde aber dann bei Spielstart nochmal was von Bungie bzw ingame selber geupdatet werden musste -,-

ich lad auch manuell, und es nervt manchmal.
Solang ich auf was anderes aufspringen kann mag das gehen, aber wenn nix da ist oder mal eben die drei Spiele, die ich gerade spielen will, mit einem riesenupdate kommen, nervt das schon.

Ich versteht auch nicht, warum MS nicht mal eben checkt was auf der Platte ist (machen die doch sowieso) und dann die Patches ohne zu fragen (oder mit fragen, mir egal) anfangen zu laden.

hab 200er. Download is ratzfatz. Aber diese kack Installation dauert immer Ewigkeiten. Ich machs immer so: Xbox an. Update ziehen und währenddessen aufs klo oder ne Zigarette vorm zocken qualmen. Bier holen. Und dann seh ich aus der ferne schon den grünen schirm laden xD

hab 200er. Download is ratzfatz. Aber diese kack Installation dauert immer Ewigkeiten. Ich machs immer so: Xbox an. Update ziehen und währenddessen aufs klo oder ne Zigarette vorm zocken qualmen. Bier holen. Und dann seh ich aus der ferne schon den grünen schirm laden xD

Den Installationszeiten könnten sie sich wirklich annehmen. Keine Ahnung warum das im Vergleich zur PS4 so lange dauert.
Die Anzeige ist auch verwirrend weil manchmal springts dann von ~40-60% auf 100%

Edit:
Ich rede natürlich von games nicht dem Firmware Update.

Mit meiner 6M Leitung ist die Installation schneller erledigt als der Download :D

Wenn man nen Freund in der Umgebung hat mit ner One und ner Externe Festplatte kann man auf der One ja dann dort laden wenn es so extrem große Spiele sind.
Find das feature der One mit am besten. Das sollte imo auch auf der PS4 kommen.

2TB die man einbauen kann hin oder her ist das einfach nen feature was viel zu gut ist um es nicht zu nem Standard für Konsolen zu machen. Auch wenn man daran denkt einfach bei nem Freund zu zocken.
Klar kann man da dann nochmal die Games Downloaden aber wenn die Leitung nicht passt oder im Fall der PS4 der Download mal wieder extrem langsam ist dann ist es einfach extrem angenehm.

Woran erkennt man eigentlich, dass man den Controller mit 3,5 mm Klinkenanschluss hat?
751553f1-fd51-4a31-b6d0-099f4c7d9c48.png

Zurück
Oben