Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man darf dann auch beim 26. Mal freundlich antworten, oder man lässt es einfach.

Die Situation ist nunmal eher kundenunfreundlich und leicht verwirrend. Und auch im KT liest nicht jeder jeden Thread, und dann auch noch die letzten 10. Seiten.

Einfach in die Zwischenablage kopieren und bei Bedarf posten. :D

Oh im Abwärtskompatiblitätsthread. Da bin ich ja bekanntermaßen zu Hause :kaffee:

Eine Schande dass ich den, in den zwei Tagen in denen eine One bei uns zu Hause steht, noch nicht auswendig kenne.

Das Forum wird echt immer beschissener.... in Zukunft werde ich keine Fragen mehr beantworten wenn man dafür hier auch schon blöd angekackt wird.

Das Problem ist, dass ich eine völlig harmlose Frage gestellt habe, und von dir nur ein genervter Text kommt, der impliziert als hättest du mir die Frage schon 25 mal beantwortet.

Das mir als frischer One Besitzer da noch komplett die Übersicht fehlt, geschweige denn die Kenntnis über sämtliche One Threads in denen das eventuell schonmal besprochen wurde, lässt du dabei völlig ausser acht.

Vielleicht mal drüber nachdenken, ob Antworten wie deine nicht das "Forum immer beschissener" machen *zwinkersmilie*

cant-say-something-nice.gif

Zurück
Oben