Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn meine Box im Standbymodus oder "Schnelles Hochfahren" ist hört es sich so an, als wenn die externe Festplatte die ganze Zeit anläuft und sich eine Sekunde danach wieder abschaltet. Sie blinkt auch die ganze Zeit rum.
Ist das bei euch auch so? Hatte es jetzt immer ausgeschaltet weil ich mir denke dass das nicht unbedingt zur Lebensdauer der Platte beiträgt.

Oh man, jetzt hat mich auch dieser Erfolge Bug erwischt. Gerade nicht den 100GS Erfolg für Kapitel 5 bei Pneuma bekommen.

Edit: Konsole neugestartet und nun ist der Erfolg doch da. Endlich die 50k GS erreicht. Frag mich immer noch, wie der Ranglisten #1 in mehr als einen Jahr über 200k geschafft hat. Ich hab jetzt in drei Jahren 50k geschafft. :ugly:

Was ein Suchti. (Wird ja auch dafür bestimmt bezahlt.)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, jetzt hat mich auch dieser Erfolge Bug erwischt. Gerade nicht den 100GS Erfolg für Kapitel 5 bei Pneuma bekommen.

Edit: Konsole neugestaltet und nun ist der Erfolg doch da. Endlich die 50k GS erreicht. Frag mich immer noch, wie der Ranglisten #1 in mehr als einen Jahr über 200k geschafft hat. Ich hab jetzt in drei Jahren 50k geschafft. :ugly:

Was ein Suchti. (Wird ja auch dafür bestimmt bezahlt.)
Ich frag mich ja wie du 50k geschafft hast, ich hab die letzen 10 Jahre grade mal 70k geschafft

Ich habe momentan das Problem das sich meine Feundesliste nicht mehr aktualisiert. Es sind immer die 6 gleichen Leute online und sie spielen auch immer das gleiche. Sie sehen mich auch nicht online.
Habe schon Router reset gemacht und auch schon die Xbox mal komplett vom Strom genommen und mehrmals neu gestartet aber nix. Sonst noch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung?
Bin gerade ziemlich ratlos.

Die haben aber schon krass viele Probleme mit ihrem Betriebssystem, oder kommt mir das nur so vor?

nein, selbst mir, als jemand, der lange nicht alle Funktionen des neuen Dashboard nutzt, fallen so einige Fehler auf, die ich im alten Dash definitiv nicht hatte.
Vorallem stürzt meine One jetzt gern mal ab, wenn ich etwas zu schnell durch die Apps surfe, was früher noch nie der Fall war.

Das neue Dash ist einfach noch nicht fertig!
Aber das wundert mich auch nicht, bei all den Horrorgeschichten, die man so im voraus von den Betatestern zu lesen bekam.

Ist mir echt ein Rätsel wie MS von Last Gen mit ihrem sehr guten Dash das alles in der Next Gen verhauen kann.

Ein Rätsel ist mir das nicht.
Microsoft hat sich schlicht auf seinem Erfolg ausgeruht und viel zu spät mit der Hardwareentwicklung begonnen.
Dazu dann noch solche Nichtgamer wie Tom Cruise (richtigen Namen vergessen) ganz Oben und die Kacke war am Dampfen.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie daraus lernen und die nächste XBox etwas eher "zusammenbauen".

Zurück
Oben