Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts eigtl. ne Möglichkeit das penetrante und nervige klicken der Bumper einfach zu "beseitigen"?
Geht mir zum Teil richtig hart auf die nerven. Find die Bumper allgemein im vergleich zum rest des Controllers ziemlich schlecht umgesetzt.

Also DmC, Bayonetta und Co würde ich mit dem Dingen nie zocken.

Weil es klickt? Ich mag das geräusch ganz einfach nicht.
Vorallem wenn man es so oft hören muss. Wenn ich das geräusch hören will kann ich auch gleich ne Maus benutzen.
Beim DS4 ist das Geräusch was gemacht wird wenigstens noch dumpf aber dieses hohe klicken find ich echt schlimm.

Wenn das laute Klicken der Knöpfe stört, dann würde ich einfach die PS4 im Hintergrund laufen lassen. :D

Dafür muss ich aber 4 gleichzeitig laufen lassen um das zu übertönen. :P

Nee, aber ernsthaft...was willste da machen?
Dämpfen? Isolieren?
Das klicken ist ja gewollt.
Wird allerdings weniger wenn er bisschen benutzt wird.
Aber eine Abhilfe gibt es afaik nicht.

Hätte ich auch schon getan wenn es nicht Scalebound, ReCore und Quantum Break geben würde.
Und da weißt du schon wie oft man LB und RB braucht um dir extra dafür nen Elite Controller zu besorgen, um das klicken zu umgehen? Sorry nicht ganz nachvollziehbar :D Verkauf den Elite Controller lieber für bares Geld und lass davon deine PlayStation reparieren. Dann sind alle glücklich und du wieder im richtigen Thread :troest::bussi:

Und da weißt du schon wie oft man LB und RB braucht um dir extra dafür nen Elite Controller zu besorgen, um das klicken zu umgehen? Sorry nicht ganz nachvollziehbar :D Verkauf den Elite Controller lieber für bares Geld und lass davon deine PlayStation reparieren. Dann sind alle glücklich und du wieder im richtigen Thread :troest::bussi:

Das mit dem Elite Controller war auch nicht ganz ernst gemeint.
Bezahl doch keine 150€ um das klicken nicht mehr hören zu müssen.

Da tut es auch nen gezielter Wurf aus dem Fenster.

Jo und auf die 2 exklusiven Verzichten.
Soviel Ärger sind die echt nicht wert, vorallem weil die ja auch noch extrem scheiße werden können.
Und bis dahin dauerts ja auch noch was.
Was einen nicht glücklich macht soll man aus seinem Leben entfernen.

Die Spiele kommen nicht von MS die kommen von bekannten Größen.
Das wird schon gut. :headbang:

Xbox verkaufen, von dem Erlös PS4 reparieren lassen

So schwer ist das nun nicht.

kann mir mittlerweile auch so ne PS4 holen wart nur auf nen gutes Angebot. Ne PS4 hilft aber auch nicht gegen das klicken.

Die Spiele kommen nicht von MS die kommen von bekannten Größen.
giphy.gif

Zurück
Oben