Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

c2fff826b8163197e91fe3a81cc07cb9.500x281x12.gif

Das "Komische Piratenspiel" fand ich bei der Ankündigung recht Interessant, mal schauen ob das was gutes draus wird.
Ist eigentlich auf Zubehör wie immer ein Jahr Garantie? Mein Controller macht Macken und ich dachte vielleicht gibt es doch eine kostengünstige Möglichkeit. :D

Meinen habe ich an Amazon zurückgesendet und den Betrag erstattet bekommen als Guthaben. War 14 Monate alt.

Das "Komische Piratenspiel" fand ich bei der Ankündigung recht Interessant, mal schauen ob das was gutes draus wird.

Meinen habe ich an Amazon zurückgesendet und den Betrag erstattet bekommen als Guthaben. War 14 Monate alt.

War das bei dir auch der ursprüngliche Controller der bei der Box dabei war? Hab nämlich damals das Titanfall-Bundle bei Amazon erworben.

Ich kann mich nicht mehr von myservice.xbox.com ausloggen, der lädt dann zwar die Seite nach aber mein Name steht dann da immer noch :ugly:

Vielen Dank @magforce für den Hinweis. Amazon erstattet mir jetzt 52 € als Guthaben und ich kann mir einfach einen Neuen kaufen. Die Controller sind aktuell alle baugleich oder? Außer der Elite.

Bei den schwarzen kann es gut sein dass es noch der alte ohne 3,5mm Headset-Klinke ist.
Bei den Halo- und den weißen Controllern bist Du aber auf der sicheren Seite eine aktuelle Version zu bekommen.

Hab auch mal Amazon geschrieben, weil mein Day One Controller nicht mehr richtig funzt (war im Day One Xbox Bundle). Also Antwort kam, ich soll mich an MS wenden.

Zurück
Oben