Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dazu brauch ich das abgeranzte Kinect. Muss ich mal schauen ob ich das Gerät unter der dicken Staubschicht finde.

212.gif

so, eben die konsole bei der post abgeholt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nun direkt ne frage: man kann ja leider nicht die konsole auf englisch stellen und den standort auf deutschland. wenn ich die konsole nun auf deutsch stelle, sind dann, wie bei der playstation, alle spiele auch auf deutsch? oder lässt sich das dann noch im spiel auf englisch umstellen?

Bleiben nur dann englisch wenn es keine deutsche Version gibt, wie bei Wolfenstein The New Order z.B.. Also die ID ne andere ist von der deutschen Version.

Mich würde nicht wundern, wenn Kinect bald ganz stirbt.

Unter allen Bundles der One gibt es nur noch eine einzige Version mit Kinect, und die ist preislich uninteressant und wird auch nicht mehr beworben. Allgemein wird Kinect quasi nichtmals mehr erwähnt, Spiele kommen auch keine mehr.

Stand heute dürfte auch nur noch ein kleiner Teil aller One-Besitzer Kinect besitzen.

Bei FIFA ist das sehr praktisch zum Auswechseln der Spieler.
Auch sonst immer wieder sehr gut um z.B. die letzten 30 Sekunden aufzuzeichnen.

Ich mag nicht abstreiten, dass es nette Features gibt. Viele nutzen ja auch die Sprachsteuerung.

Das ändert aber wohl nichts daran, dass Kinect anscheinend auch für MS tot ist. Da kommt ja garnichts mehr. Kein Marketing, keine Bundles, keine Spiele, nichts.

Uhm Leute... Ich will jetzt hier keine Panik verbreiten, aber ich glaub MS stampft Sharing ein.

Ich kann nurnoch die Spiele von meinem Sharingbuddy installieren. Meine eigenen werden nichtmehr angezeigt.

Zurück
Oben