Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade nochmal einen Diskwechselmarathon gemacht und hatte nirgends Probleme.
Auch die Forza 6 Disk ging dann plötzlich problemlos, komisch.

mal beobachten...

Ich hab die One jetzt btw 1 Jahr und 20 Tage.
Bekomm ich da noch eine kostenlose Reparatur? *afaik* nicht, oder.

Kommt drauf an wer am Telefon oder am Chat sitzt, manche Servicemitarbeiter tauschen 1 zu 1 aus und andere beharren darauf das es nicht möglich ist.

Hab gerade nochmal einen Diskwechselmarathon gemacht und hatte nirgends Probleme.
Auch die Forza 6 Disk ging dann plötzlich problemlos, komisch.

mal beobachten...

Ich hab die One jetzt btw 1 Jahr und 20 Tage.
Bekomm ich da noch eine kostenlose Reparatur? *afaik* nicht, oder.

Ja natürlich, die One hat zwei Jahre Garantie, ganz egal wer am Telefon oder Chat sitzt :)

Bei mir hats mit dem Laufwerk auch so angefangen, am Ende ging gar nichts mehr. Hab sie im Juni kostenlos austauschen lassen, meine One ist von Nov 13.

Zuletzt bearbeitet:
opJpzyV.jpg

:O

wurde von xbox australia auf facebook gepostet

I am commander Shepard and this is my favorite controller on the citadel.

Naja, eigentlich hat man nur ein Jahr Garantie, alles andere ist Kulanz.

Wie war das eigentlich mit dem Umtausch?
Bekommt man seine Konsole zurück, oder sind die ganzen Daten weg?

Wird ausgetauscht und nicht repariert, Saves von deinen Games sind in der Cloud.
Spiele müssen neu installiert werden.
Gab zum Release der One auch die Möglichkeit 3 Monate extra Garantie oder Gewährleistung zu bekommen.
Hatte nie Probleme beim Austausch bei MS, egal ob nach einer Woche oder fast zwei Jahren.
Habe meine bereits auch einmal ausgetauscht, auch wegen dem Laufwerk, die Forza 5 Disk kam nicht mehr raus und Leseprobleme hatte sie auch. Und meine aktuelle macht bei manchen Games auch schon wieder mucken.
Werde ich vor Ablauf auch noch mal tauschen.

Wenn ich meine Xbox ausschalte (also komplett... nicht standby) dann blinkt die noch munter vor sich hin... oft auch ma ne halbe Stunde, bevor sie ausgeht... das kann doch nicht normal sein... an was kann das liegen?

Zurück
Oben