Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann gab es die Meldung hier sicher auch schon im Playstation 4 Thread und die Orders sind bereits raus ? :ugly:
Zwei weitere Farben "Japan Only" gibt es auch noch.
Hast Du denn alle damals erworbenen PS3 Controller auch noch ?
Alle wieder zu verkaufen, macht ja wenig Sinn und ist ja eher Leasing als Sammeln. :D

Sony hat auf der Tokyo Game Show neue Farbversionen des Dualshock 4 vorgestellt. Der PS4-Controller wird auch in Europa bald in einer goldenen und einer silbernen Version verfügbar sein. Ein genaues Erscheinungsdatum und einen Preis nannte der Plattformhalter für die Sonderlackierungen aber bisher nicht.

In Japan werden die PS4-Gamer bald sogar noch mehr Auswahl haben. Neben Gold und Silber wurden für den Heimatmarkt auch noch das dunkelgraue "Steel Black" und das matt durchsichtige "Crystal" als Farbmodelle angekündigt
b780x352.jpg

http://www.mediabiz.de/games/news/n...11?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20150915&lpos=InV_4

Ich habe den goldenen DS3 noch. Den gebe ich auch erst her, wenn er noch mehr Wert hat. :D

Wie im PS4-Thread bereits geschrieben, gefällt mir der goldene DS4 nicht so gut. Das Gold ist nicht goldig genug, das schwarze Back-Cover gefällt mir daran garnicht.

Der Silberne wird den Weg aber zu mir finden. :)

Zurück
Oben