Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(2 Betrachter)
Na immerhin. Mit meinen 200mbit kommen per DLAN max. 35mbit an. Über WLAN sind's wenigstens max. 55.
Kotzt mich schon etwas an. Aber auf Kabel quer durch die Bude hab ich keinen Bock.
Na immerhin. Mit meinen 200mbit kommen per DLAN max. 35mbit an. Über WLAN sind's wenigstens max. 55.
Kotzt mich schon etwas an. Aber auf Kabel quer durch die Bude hab ich keinen Bock.
Das ist sicherlich nicht der Maximal Speed von Xbox Live, sonst hätten manche hier nicht über 100mbit, @Hobiologe scheint ja 147Mbit zu schaffen mit seiner 150mbit.
Wie peinloch isses eigentlich, dass recent players erst nach 5-10 Minuten in der Liste angezeigt werden? Da interessierts mich schon nimmer nen Teamkiller oder Quitter negativ zu bewerten/blocken. Hoffentlich fixen sie das mit dem neuen Dashboard. Diese Performance Krücke geht mir schon so dermaßen auf den Keks...
Ich nutze den neuen Controller mit Klinkenanschluss.
Wo kann ich da die Lautstärke ändern ?
Zock grad CoD AW und egal was ich änder, die Lautstärke bleibt gleich.
Die Einstellmöglichkeit im Game selber ändert exakt null.
Bei Netflix z.B. ist die Lautstärke brachial laut.
Infame teilweise echt zu leise.
Die Einstellungen der One beschäftigen sich ja nur mit dem Mix.
Wenns I-Net mal spinnt dann siehst nicht das die freigeschaltet werden.
Kommt dann verspätet oder beim nächsten starten der Konsole. Hatte auch mal das es erst kam nachdem ich die One vom Strom genommen hatte.