Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie hat sich die Grafik der XBOX in den letzten 14 Jahren verändert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS: so habe es mir angesehen, so viele Erinnerungen :)
Wenn MS jetzt noch die BC für die Spiele der Ur-Xbox bekannt gibt, dann raste ich aus :waah:

Weil ich oben die alten Spiele sehe.. es kann doch nicht sein, dass es noch immer kein Tennisgame für die neuen Konsolengeneration gibt?? Hab das eh schon öfters gepostet aber jetzt ist die E3, GC usw auch schon wieder vorbei und keine Ankündigung :( Dabei wäre das gerade in der heutigen Zeit einfach nur ein Spaß :) Eine tolle Karriere, super Online Modus mit Turnieren, da kann man sich dann auch in der Weltrangliste nach vor kämpfen usw..

Weil ich oben die alten Spiele sehe.. es kann doch nicht sein, dass es noch immer kein Tennisgame für die neuen Konsolengeneration gibt?? Hab das eh schon öfters gepostet aber jetzt ist die E3, GC usw auch schon wieder vorbei und keine Ankündigung :( Dabei wäre das gerade in der heutigen Zeit einfach nur ein Spaß :) Eine tolle Karriere, super Online Modus mit Turnieren, da kann man sich dann auch in der Weltrangliste nach vor kämpfen usw..
Hab dafür die Vita mit virtua Tennis, saß bockt selbst auf dem kleinen Bildschirm für zwischen durch :)

Hallo Leute,

bei mir stürzt seit kurzem sowohl auf dem Handy, als auch auf meinem Android Tablet die Smartglass app ab, sobald sie sich mit der Xbox verbindet. Hat noch jemand dieses Problem. Habe das Gefühl, dass das irgendwie mit meinem USB Tv Tuner adapter zusammenhängt.
Wenn jemand etwas weiß, möge er mir doch bitte helfen. Google hat es leider nicht geschafft.
Danke schonmal :)

Wie @Samstrike 68 und ich schonmal erwähnten letzte Woche hier im Thread, geht SG bei uns gar nicht mehr:( keinen Plan warum.

Ich habe sogar noch ein Abo für Xbox Music, und das geht auch nicht mehr aufem Handy.. Sollte unbedingt mal den Support kontaktieren.

Zurück
Oben