Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gehört zwar nicht hier rein, eher in den gute Laune fred, aber was solls...

Mein bester Freund hat sich heute eine Xbox One gekauft:fauli::puschel::woohoo::puschel::fauli: Der war immer so heiss auf eine Xbox, wie ich auf ne Playstation.:grins: Also gar nicht:D

Aber ich freu mich grad riesig. Wir kennen uns schon über ein Jahrzehnt aber haben, abgesehen von zusammen auf dem Sofa, noch nie online gezockt zusammen. Er hatte halt immer eine PS und ich immer eine Xbox.:|

Jetzt war er letzte Woche bei mir, und ich habe im Halo, TItanfall und GoW gezeigt. Bei GoW wurde er irgendwie voll geflasht und hat im sehr gut gefallen. Ein paar Tage später steht die One bei Ihm:dhoch: Ich sollte langsam Provision kriegen, sicher schon der 4.-5. Kollege der sich eine kauft wegen mir:ugly:

Sooo, sry für OT, aber das ist fast wie ein 8. Weltwunder:headbang: Ick freu mir riesig:waah:

Ich sehe gerade, dass jeman am 26.5. ein digital 1 Bundle über 312$ über meinen Xbox-Account gekauft hat. Bin noch unterwegs, um was zu machen. Aber wie kann das sein? Niemand hat Zugang zu meinem Account, der per 2-Faktoren-Authentizfierung geschützt ist?

Problem:
Mein GTA Online stürzt immer ab, wenn ich auf Start drücke, dann auf INFO gehe und dann runter auf "Allgemein" (Allgemeine Spielstatistiken)
Dann fängt die Konsole an zu knattert für 10 sec während sie sich aufgehängt hat.
Das Spiel schließt und ich bin im Dashboard.
Liegt das am Spiel oder der Konsole?
Das ist ja der Onlinemode und es wird alles online abgerufen.
strange

Gehört zwar nicht hier rein, eher in den gute Laune fred, aber was solls...

Mein bester Freund hat sich heute eine Xbox One gekauft:fauli::puschel::woohoo::puschel::fauli: Der war immer so heiss auf eine Xbox, wie ich auf ne Playstation.:grins: Also gar nicht:D

Aber ich freu mich grad riesig. Wir kennen uns schon über ein Jahrzehnt aber haben, abgesehen von zusammen auf dem Sofa, noch nie online gezockt zusammen. Er hatte halt immer eine PS und ich immer eine Xbox.:|

Jetzt war er letzte Woche bei mir, und ich habe im Halo, TItanfall und GoW gezeigt. Bei GoW wurde er irgendwie voll geflasht und hat im sehr gut gefallen. Ein paar Tage später steht die One bei Ihm:dhoch: Ich sollte langsam Provision kriegen, sicher schon der 4.-5. Kollege der sich eine kauft wegen mir:ugly:

Sooo, sry für OT, aber das ist fast wie ein 8. Weltwunder:headbang: Ick freu mir riesig:waah:
Wieder so ein Kiffer wie Godzilla? :gerri: so lässig deine Kollegen, durft ja auch schon einen kennenlernen ^^ leg ihm noch Payday nahe dann drehen wir mal wieder ne runde :)

Problem:
Mein GTA Online stürzt immer ab, wenn ich auf Start drücke, dann auf INFO gehe und dann runter auf "Allgemein" (Allgemeine Spielstatistiken)
Dann fängt die Konsole an zu knattert für 10 sec während sie sich aufgehängt hat.
Das Spiel schließt und ich bin im Dashboard.
Liegt das am Spiel oder der Konsole?
Das ist ja der Onlinemode und es wird alles online abgerufen.
strange

Teste ich gleich mal an meiner Konsole

Zurück
Oben