Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit der SSHD hat mich jetzt auch etwas überrascht. Wenn es aber nur für minimal bessere Ladezeiten im Spiel sorgt, dann okay. Sofern aber später Dashboard etc. schneller laden sollten, dann wäre es schon ärgerlich.

Aktuell plane ich das aber eh wie bei der 360 zu handhaben. Anfangsversion der Konsole kaufen (die bei der One schon echt ordentlich ist, wenn ich da mal an die Lautstärke der 360 zurückdenke), und dann irgendwann durch die Slim Version evtl. zu upgraden. Momentan habe ich bei der One aber nicht mal ansatzweise das Gefühl, dass ich da was neues brauche. Die Konsole ist relativ leise, sieht hochwertig aus und macht keine Probleme. Nur das Dasboard ist hier und da mal lange am laden, aber das ist hoffentlich bald auch vorbei.

Beim Expert gibt's die Woche 20% auf alle Xbox Konsolen.

Ich habe aktuell ein Problem mit dem Gamepad. Es verhält sich so, als ob ich andauernd den linken Stick nach oben bewegen würde.

Also in Spielen laufen die Figuren gerade aus, obwohl ich den Stick nicht bewege.

Gibt's da ne Lösung oder ist das ein Fall für den Support?

Hatte das Problem letzte Woche auch, Support hat mirn neuen geschickr. Den anderen durfte ich sogar behalten weils der Day1 war, aber außer in Schrank stellen kann ich damit auch nix mehr machen...

Hätte ich nicht schon eine

1-1080.3858134392.jpg

:liebe::liebe:

Hm... 03.11.15 Release. Ich benötige sowieso mehr Speicher, dass Elite Gamepad ist eigentlich vorbestellt.

Mal gucken ob Gamestop einen angenehmen Deal im Tausch gegen die "alte" One anbietet.

Die Xbox One wird im November als Elite-Bundle veröffentlicht. Es umfasst neben einem Exemplar der Konsole mit 1 TB Speicherplatz auch den in diesem Jahr angekündigten Elite-Controller. Verkauft wird das Bundle zu einem Preis von 499 Dollar (und vermutlich auch Euro). Der Marktstart erfolgt weltweit am 3. November 2015.

In der weiteren Beschreibung des Bundles heißt es, dass es sich bei der 1 TB-Festplatte der Xbox One um ein SSD-Hybrid-Modell handelt, das für eine Optimierung der System-Performance sorgen kann. Aus dem Energiesparmodus soll die Xbox One dank der SSHD 20 Prozent schneller erwachen.

Darüber hinaus wurde der sogenannte “Xbox One Special Edition Lunar White Wireless Controller” angekündigt. Er verfügt über alle Features, die auch der schwarze Xbox One-Controller mit sich bringt, allerdings gibt es eine etwas andere Farbgestaltung. Der Preis wird mit 64,99 Dollar angegeben. Der Verkauf startet Ende September beim amerikanischen Gamestop.

http://www.playm.de/2015/08/xbox-one-bundle-mit-1-tb-sshd-und-elite-controller-angekuendigt-247835/

Ich würde nicht von 499€ ausgehen. Das wird MS nicht schaffen.

Die Forza-One kostet in den USA ohne Steuern 399$, hier 449€. Im günstigsten Fall wird die 1TB SSHD Elite hier also mindestens 549€ inkl. MwSt. kosten.

Bei 499€ wäre sie mit Elite-Controller für 150€ und 1TB SSHD auch nur 50€ teurer als die normale 1TB mit Standard-Controller. Das haut nicht hin.

Betrifft ja eigtl. nur die Oneler weil die PS4 Bundles bis jetzt (alle?) mit Retail Versionen verkauft werden.

GameStop did not carry the Xbox One bundle of Madden NFL 16, that included a download code, but instead offered a free copy of the game in disk form for purchases of a new PS4 or Xbox One. According to Bartel, GameStop will offer more of those physical deals instead of digital pack-ins for future third party titles.

During the Q&A Session, Bartel elaborated further on the issue, mentioning that GameStop’s preference is to sell things at full price and to offer great value in view of their trade-in program, including physical disks. That’s why they worked with their partners (Sony, Microsoft and Electronic Arts) in order to have that kind of deal in place for Madden.
http://www.dualshockers.com/2015/08...ith-physical-copies-instead-of-digital-codes/

Ich würde nicht von 499€ ausgehen. Das wird MS nicht schaffen.

Die Forza-One kostet in den USA ohne Steuern 399$, hier 449€. Im günstigsten Fall wird die 1TB SSHD Elite hier also mindestens 549€ inkl. MwSt. kosten.

Bei 499€ wäre sie mit Elite-Controller für 150€ und 1TB SSHD auch nur 50€ teurer als die normale 1TB mit Standard-Controller. Das haut nicht hin.

Es sei denn der Preis der regulären One wird demnächst offiziell reduziert. :deal:

Zurück
Oben