Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern mit dem OneGuide und der TV Steuerung experimentiert. Wenn das ordentlich funktionieren würde, dann wäre das eine prima Angelegenheit.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass sich mittlerweile diesbezüglich etwas getan hätte, aber leider ist Geschichte etwas lieblos implementiert.
Wenn der Guide klein angezeigt wird, unten links in der Ecke und ich dann ein Programm auswähle wird die richtige Nummer gewählt. In der "großen" Guide Übersicht wird oft das falsche Programm gewählt.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein IR Blaster und nicht Kinect habe?
Ich würde außerdem gerne die Programme sortieren können.
TV und Soundbar mit der One automatisch an und aus schalten, geht jetzt gerade auch noch nicht.
Ich habe die Fernbedienung von Microsoft. Wenn ich bei Sky den Pin eingeben muss, dann benötige ich die App oder die Sky FB. Auf der MS FB sind ja keine Ziffern.
Aufnahmen vom Guide aus gehen glaube ich auch nicht? Dementsprechend kommt man auch nicht ins Archiv.
Ich habe einfach mal meinen Sat-Receiver eingerichtet, da wo man auch die TV Marke angeben muss. Seitdem schaltet sich mein TV, Sound Receiver und Sat Receiver automatisch an, wenn ich die One starte. Fehlt nur noch das Licht hinter dem TV
Hat die One eigentlich kein CEC über HDMI? Wenn ich meine PS4 oder den BD-Player einschalte, geht automatisch der TV an und schaltet auf den entsprechenden HDMI-Kanal. Bei der One nicht.
Hat die One eigentlich kein CEC über HDMI? Wenn ich meine PS4 oder den BD-Player einschalte, geht automatisch der TV an und schaltet auf den entsprechenden HDMI-Kanal. Bei der One nicht.
Hol dir ne Ligitech Harmony dann brauchst du CEC nicht mehr.
Die schaltet dank Makros exakt die Geräte ein, die benötigt werden und das auf den richtigen Ports.