Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern mit dem OneGuide und der TV Steuerung experimentiert. Wenn das ordentlich funktionieren würde, dann wäre das eine prima Angelegenheit.

Ich hätte eigentlich gedacht, dass sich mittlerweile diesbezüglich etwas getan hätte, aber leider ist Geschichte etwas lieblos implementiert.

Ich habe auch den Sky Reciever/Sat.

Wenn der Guide klein angezeigt wird, unten links in der Ecke und ich dann ein Programm auswähle wird die richtige Nummer gewählt. In der "großen" Guide Übersicht wird oft das falsche Programm gewählt.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein IR Blaster und nicht Kinect habe?

Ich würde außerdem gerne die Programme sortieren können.

TV und Soundbar mit der One automatisch an und aus schalten, geht jetzt gerade auch noch nicht.

Ich habe die Fernbedienung von Microsoft. Wenn ich bei Sky den Pin eingeben muss, dann benötige ich die App oder die Sky FB. Auf der MS FB sind ja keine Ziffern.

Aufnahmen vom Guide aus gehen glaube ich auch nicht? Dementsprechend kommt man auch nicht ins Archiv.

Netflix hätte ich gerne noch in den Favoriten.

Die Bedienung via App läuft verzögert.

Hat die One eigentlich kein CEC über HDMI? Wenn ich meine PS4 oder den BD-Player einschalte, geht automatisch der TV an und schaltet auf den entsprechenden HDMI-Kanal. Bei der One nicht. :?

Meine One kann, das da kann ich das beim Ein- und Auschalten sogar einstellen, was an oder ausgehen sollen.

Glaube aber das macht die One über IR und nicht CEC, was ich ganz gut finde.

Das vermute ich auch und ich finde es nicht gut, weil es nicht funktioniert. Bei der PS4 via CEC allerdings schon.

Ich hoffe es kommen noch reichlich updates, die TV via One Geschichte gefällt mir eigentlich sehr gut.

Ich habe keinen Receiver an der One hängen, um Gottes Willen.

Ich fänd's einfach nur gut, wenn der TV mit angehen würde, bzw. direkt auf HDMI umgeschaltet werden würde.

Was hat es mit dem IR-Blaster auf sich? Kinect habe ich nicht.

Ich habe keinen Receiver an der One hängen, um Gottes Willen.

Ich fänd's einfach nur gut, wenn der TV mit angehen würde, bzw. direkt auf HDMI umgeschaltet werden würde.

Was hat es mit dem IR-Blaster auf sich? Kinect habe ich nicht.

Meinst du TV oder Audio Receiver.

Du kannst hinten an die One einen IR Blaster hängen und damit dann alle Geräte Steuern.

Zurück
Oben