Ein Kabel rein und der Rest Dann für deine Geräte. Bei Bedarf einen größeren Switch kaufenHättest du mal einen Link für mich für so einen Switch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Kabel rein und der Rest Dann für deine Geräte. Bei Bedarf einen größeren Switch kaufenHättest du mal einen Link für mich für so einen Switch ?
Vom Komfort ist es wirklich genial. Leider kommt an der anderen Stelle oft nur noch ein Drittel des möglichen Durchsatzes an. Die Teile sind halt sehr empfindlich was ihre Umgebung betrifft.
Ich hab hier nen Kabel 100 Anschluss... da musste doch für die volle Geschwindigkeit auch der langsamste Adapter mit 500Mbps reichen, oder versteh ich da jetzt was falsch?
ich nutze hier telekom entertain mit nem tp-link v500-system. bei HD übertragung steht alle paar minuten das bild. mega-nervig. dabei vermute ich stark, dass das am dlan liegt, weshalb ich wohl nen neuen adapter holen werde. zum pc online zocken reicht das aber locker aus^^Ich hab hier nen Kabel 100 Anschluss... da musste doch für die volle Geschwindigkeit auch der langsamste Adapter mit 500Mbps reichen, oder versteh ich da jetzt was falsch?
ich nutze hier telekom entertain mit nem tp-link v500-system. bei HD übertragung steht alle paar minuten das bild. mega-nervig. dabei vermute ich stark, dass das am dlan liegt, weshalb ich wohl nen neuen adapter holen werde. zum pc online zocken reicht das aber locker aus^^
fazit: probiers aus![]()
Also ich habe hier an mein DLAN:Hatte auch lange überlegt mir mal D-Lan zu holen, hab aber von allen Seiten gehört, dass D-Lan für einen guten Dauertransfer absolut nicht zu empfehlen ist (also wie in deinem Fall mit Entertain).
Hab mir dann ein Netzwerk legen lassen im Haus, und bin damit sehr glücklich.
Also ich habe hier an mein DLAN:
XBOX ONE
XBOX 360
Sky
Amazon Prime
Onkyo Receiver
Laptop
Und über WLAN :
Tablet und oder Handy
oben mein alter Herr den ganzen Tag den Laptop an und zieht jede Menge Traffic.
Wir haben DSL 30.000 und alles läuft wunderbar und in HD.
Xbox DE Facebook schrieb:So Leute! Ab Mitte nächster Woche beginnen wir, die versprochenen Codes aus dem Gamerscore-Superdeal zu verschicken!
Um euch für eure Geduld zu danken, bekommt ihr den 1-Monats-Code für EA Access und anstatt des "Ori"-Codes einfach 20 Euro Guthaben für den Xbox Store. Das könnt ihr dann direkt für "Ori" einlösen oder auch für jedes andere Spiel im Xbox Store!
Viel Spaß und nochmals danke für euer Vertrauen!
Irgendwo ist ne Störung und WLAN ist nicht zu nutzen.
Keine Ahnung.Bleiwände?
Ansonsten solltest Du darüber aber froh sein.
Ich wollte mein Haus ursprünglich gegen Funkstrahlung abschotten, das ist aber wegen der Fenster viel zu teuer (leider).
Und ohne die Fenster einzubeziehen ist es sinnlos.
Keine Ahnung.
Haben wir bis heut nicht rausgefunden.
Hatte damals ja extra Thread aufgemacht.
Irgendwas stört.
Selbst direkt neben Router sehr instabile Rate die ein zocken oder Amazon Prime unmöglich macht.
Welche diagnosetools gibt's da? Würde das gerne testender 500Mbit Adapter reicht. Ja, man hat verlust..bei mir kommen exakt 387MBit auf der anderen Seite der Wohnung an.
Für 100Mbit Unitimedia-Internet also vollkommen ausreichend und man hat noch Luft nach oben.
Wichtig:
*Die Geräte NICHT in diesen 3.99€ 3 Fach Baumarktverlängerungen betreiben.
*Zum initialisieren, die Geräte einfach in eine Mehrfachsteckdose stecken - die sehen sich sofort.
Dann pö a pö rausziehen und zum Bestimmungsort damit.
Randnotiz: Wenn bei uns gestaubsaugt wird haben wir kein internet - bis der Staubsauger wieder vom Stromnetz entfernt wird.
Alle 1 - 3 Monate ist die Verbindung schlechter, oder ganz weg. Dann reicht bei mir einmal den Stecker rausziehen und wieder reinstecken...*piep* alles wieder auf volle Pulle.
Es gibt Diagnosetools - da kann man schön die Datenrate der jeweiligen Adapter sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen