Sorry aber das kann und will ich so nicht stehen lassen.
Vor deinem angekündigten "dauerhaften" Abgang hast Du bereits die User beschimpft mit "laufen hier eigentlich nur noch Pussys und Opfer herum" und jetzt kommst Du mit "Idioten und Lemmingen" !?
Du empfiehlst anderen provokante Beiträge zu überlesen oder den User auf Ignore zu setzen, selbst holst Du aber die Keule raus wenn Dir was nicht passt.
Als ich letztens geschrieben habe, das ich nicht glaube, das die HD bei dir so läuft, da war das ein Scherz mit Smilie so wie Du deine Smilies auch immer verstanden wissen möchtest aber umgekehrt bis Du angepisst. Und dennoch ist es halt einfach auffällig oft das es mit MS Produkten Probleme gibt bei Dir und mit der Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da.
Als ich dann Horizon 2 angesprochen habe, kommst Du mit "hättest Du mal in meine Gamercard geschaut, dann wüsstest Du das ich es selbst aktuell spiele o.ä.
Warum zum Teufen schreibst Du denn dann nicht mal zwei Zeilen im entsprechenden Thread das es nun gut läuft ?
Scheinbar hast Du kein oder wenig Interesse so etwas richtig zu stellen und ich bleibe dabei, das deine Fragen und Meinungen oft Provokant gestellt sind und Du Dir dessen auch Bewusst bist.
Ich bin der Meinung, das selbst wenn jemand beleidigt wird, man nicht mit gleichen Waffen zurück schlagen sollte.
Daher verstehe ich den Post von
@Marcello auch nicht, das man den Post davor sehen muss, und selbst wenn man sich den Post anschaut, dann ist keine direkte Beleidigung zu erkennen, Da kann man auch anders drauf reagieren imo.
Da würde ich mir eher wünschen, Du kackst die entsprechenden User direkt an und scherst nicht alle über einen Kamm.
"Wie man in den Wald hinein ruft usw." + das gezielte setzen von Smilies und Du bist nicht erst seit gestern im Netz unterwegs. Jetzt kannst Du natürlich sagen "Ich schreibe es so wie ich es mag", dann musst Du dieses Verhalten aber auch anderen Usern gestatten und wissen wie man damit umgeht.
Dein eigener Schrei nach Konsequenzen kommt mir vor wie eine Art Selbstschutz, wie dein Satz beim aktuellen pCARS Zeitfahren, "ich bin 1.24,xxx gefahren ohne wissentliches Abkürzen" Einfach mal das eigene Replay ansehen, dann weiß man auch ob man abgekürzt hat oder nicht. Da muss man sich nicht wundern das man selber an die Zeit weit nicht rankommt wenn man nicht den gleichen Weg nimmt.
Evtl. sollte man solche Differenzen generell mal als Ansatz nehmen, wie wir wieder alle enger zusammenrücken könnten und zusammen mehr Spaß haben könnten, so wie das jetzt hier abgelaufen ist, empfinde ich es nicht als Fair und die Schere geht eher noch weiter auseinander.
Bis der nächste Post kommt, der User XY nicht passt und es von vorne los geht.
Ich für meinen Teil werde mich bemühen, weniger Provokant zu reagieren oder ich lasse es gleich sein zu antworten aber eine gewisse Umgangs Kultur sollten wir schon versuchen zu pflegen.
Ignore ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Wir sind doch denke ich alle alt genug und jeder sollte sich selber ein wenig mehr hinterfragen und nicht nur den schwarzen Peter an den nächsten weiterzuleiten.
Das ist hier ähnlich wie in einer Beziehung, ist der Respekt erst mal flöten gegangen, dann ist der Ofen meist aus.
Ehrlichkeit & Respekt sollten da ganz oben stehen. Und wenn er zw. verschiedenen User über die Zeit verloren gegangen ist, dann sollte man jetzt anfangen, ihn nach und nach wieder aufzubauen.
Sonst bleibt wohl doch nur die Ignore Funktion.
Evtl. sollten wir dafür einen eigenen Thread aufmachen oder das per PN klären aber Respekt kann man nur verlangen, wenn man diesen auch den anderen Usern gegenüber aufbringt. Mich selbstverständlich eingeschlossen.
Ich mag zwar Sarkasmus und schwarzen Humor, bin mir aber dennoch bewusst auch hier und da mal über das Ziel hinaus zu schießen. Und wie der ein oder andere Post dann tatsächlich gemeint ist, weiß letztendlich nur der Schreiber selber.
Mir geht es jetzt und hier nicht darum irgend wen nachträglich zu bestrafen aber wir alle müssen uns an die geltenden Regeln halten und wenn ich Persönlich angesprochen werde, da gebe ich halt auch gerne meine Sicht der Dinge preis.
Sorry das ich das jetzt noch mal hoch hole aber gestern war ich auf der GC und stehen lassen kann man das m.M.n. so nicht.
Macht was draus oder wir starten einen "Ignore Battle" und fragen
@Sonic2k ob er uns eine Anzeige ins Profil bauen kann wie die "Like" Funktion. Ala "User XY wird von 15 Usern gemieden"
Ich erwarte nun auch keine Stellungnahme zu dem kompletten Post aber man könnte sagen "ja, ich will auch dazu beitragen um ein besseres Klima zu erreichen oder No, ich mach so weiter wie bisher, da ich mir keiner Schuld bewusst bin"
In diesem Sinne, allen weiterhin viel Spaß am Gaming und allem was dazu gehört.
Der Störmi hat fertig.