Riesig komlex eben nicht, das habe ich ja geschrieben, aber für einen Neuling ist das schon mal zuerst sehr schwer zu versthen wie da die Machaniken zusammen spielen. Wenn man dann einfach mal eine Partie spielt und dann meint das Spiel gesehen zu haben, liegt man eben komplett falsch. Ab Stufe 6 und höher wird das Spiel schon sehr anspruchsvoll, wenn man gut sein will. Ab da muss man dann auch langsam wissen wo die Schawchstellen der Panzer sind.
Das mit Tier 10 habe ich am Anfang auch gedacht, aber zu meiner Überrschung ging das dann doch erheblich schneller als erwartet, auch ohne Premium, nur geht es da halt dann etwas länger (ca. 2x so lang). Ich habe im Moment 6 Tier 10 und das ist auch gut so, dass man da nicht innert 1 Monat alles freischalten kann. Dadurch würde dem Spiel sehr viel am Reiz verloren gehen.
Und mal im ernst, was WG da gmacht hat, verdient es, dass man es auch finanziell etwas unterstützt! Hätte ich mir in der selben Zeit 2 CoD, Fifa's oder sonst noch irgend welche Spiele gekauft, hätte das mich mehr gekostet, als das was ich bisher in WoT reingesteckt habe. Das einzige wo man etwas investieren sollte, sind Garagenplätze, damit man nicht seine fertig gelevelten Panzer wieder verkaufen muss. Dafür gibt es immer mal wieder Aktionen, wo man für ca 6 Euro 10 Plätze kaufen kann.
Das mit Tier 10 habe ich am Anfang auch gedacht, aber zu meiner Überrschung ging das dann doch erheblich schneller als erwartet, auch ohne Premium, nur geht es da halt dann etwas länger (ca. 2x so lang). Ich habe im Moment 6 Tier 10 und das ist auch gut so, dass man da nicht innert 1 Monat alles freischalten kann. Dadurch würde dem Spiel sehr viel am Reiz verloren gehen.
Und mal im ernst, was WG da gmacht hat, verdient es, dass man es auch finanziell etwas unterstützt! Hätte ich mir in der selben Zeit 2 CoD, Fifa's oder sonst noch irgend welche Spiele gekauft, hätte das mich mehr gekostet, als das was ich bisher in WoT reingesteckt habe. Das einzige wo man etwas investieren sollte, sind Garagenplätze, damit man nicht seine fertig gelevelten Panzer wieder verkaufen muss. Dafür gibt es immer mal wieder Aktionen, wo man für ca 6 Euro 10 Plätze kaufen kann.
Aber da es F2P ist hatte ich auch auf der 360 mal reingeschnuppert, und das kann ja wirklich jeder machen! Vielleicht entdeckt der ein oder andere da ein cooles Spiel für sich. 
erst 29€ ausgegeben (plus 25 fürs jahr gold) und soviel zu tun. und dann kommen ja noch in zukunft spiele wie fallout, rise of the tomb raider etc etc und es gibt noch welche die mich interessieren wie witcher zb.. ich brauche mehr zeit! leider ziehen wir gerade um und beruflich bin ich ab nächster woche vier wochen in fulda (in nem hotel untergebracht), wird also eng alles.
danke nochmal an
und alle anderen, die mich bisher begleitet (aka bei titanfall vernichtet) haben und noch begleiten werden