Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso hat mir das keiner früher gesagt? :grins:
Hätte ich nie gedacht das die EA Spiele weiterhin gezockt werden können. Aber gut das ich mir Fifa 15 die letzten Tage geladen mal geladen hab, NFS wäre noch geil gewesen aber darauf kann ich erst mal verzichten.
Also Fifa ging vorhins nicht mehr. Hab mir dann einfach EA Access für ein Jahr geholt. Sind wir mal ehrlich 25 € ist nen Schnapper.

68598.jpg

und ich kann dir nur die billig Batterien aus dem Lidl empfehlen.

Der vorteil bei batterien ist, du weisst immer das die in der Packung noch voll sind.
Akkus sind bei mir grundsätzlich leer, kaputt oder irgendwas ist immer.
Einmal im Jahr 50€ in Lidl-batterien investiert und man hat Ruhe.

und ich kann dir nur die billig Batterien aus dem Lidl empfehlen.

Der vorteil bei batterien ist, du weisst immer das die in der Packung noch voll sind.
Akkus sind bei mir grundsätzlich leer, kaputt oder irgendwas ist immer.
Einmal im Jahr 50€ in Lidl-batterien investiert und man hat Ruhe.
Man legt sein Controller nach dem zocken einfach wieder in die Ladestation. Hab meine Energizer Station nun seit 1,5 Jahren, die Controller halten nach wie vor alle Mein Game Sessions aus. Deine Empfehlung ist ziemlich viel Müll.

Nicht die Empfehlung an sich, sondern die ganzen Batterien:D

So groß sind die Batterien nu auch nicht, und wenn man dann ein mal im Jahr neue kaufen muss, dann bringt man die alten eben weg. So Dosen für Altbatterien gibts überall.

Ich hab folgende Akkus und bin damit echt zufrieden. Wenn einer leer ist wird einfach schnell der andere eingeklinkt bzw. einfach das Kabel eingsteckt. Hatte ähnliche auch schon zu 360er Zeiten und die haben nie den Geist aufgegeben oder haben weniger lang gehalten.

l_21888526.jpg

Zurück
Oben