Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei man auch als Multi User nicht alles kennt, also was PS4 oder X1 Features angeht.

Sonst hast natürlich recht, es ist müßig.

Joa, ist einer der Gründe warum ich ME3 im MP so sehr liebe.
Bin generell eher kooperativ ausgerichtet und versuche mich nicht selbst herauszuplustern. Lieber alle spielen zusammen und auch die nicht so guten können mitspielen und haben Spaß als das man sich zum Truppenchef aufspielt und alle rumdirigieren will. Von daher find ichs ganz cool von Zeit zu Zeit mal da raufzugucken.

Und wenn irgendjemand sich zu nem Spiel erkundigen will und sieht, dass ich wo viel GS/Trophäen hab, kann er dann auch gerne mich zum Spiel ausfragen... :)
Deswegen haben die meisten onlinespiele mittlerweile ein abzeichensystem, is nicht ganz sp umständlich wie in den erfolgen nachzuschauen

Die GS diskussion ist ja echt geil...aber es wäre immer noch gründe für den kauf einer one empfehlenswert.... ihr habt ne one und müsst ja wissen was so in naher zukunft kommt worauf man sich freuen könnte... bin immer noch am überlegen ob ich den bestellbutton drücken soll

Die GS diskussion ist ja echt geil...aber es wäre immer noch gründe für den kauf einer one empfehlenswert.... ihr habt ne one und müsst ja wissen was so in naher zukunft kommt worauf man sich freuen könnte... bin immer noch am überlegen ob ich den bestellbutton drücken soll

ReCore, Scalebound, Quantum Break und Cuphead

Edit:
ok eher nicht ganz so nahe zukunft. Denke Scalebound und Quantum Break 2016 und Cuphead evtl noch dieses Jahr?
ReCore spätestens 2017 denk ich.

Es gibt doch vorher immer irgendwo zu lesen was das neue Update bringt.
Und wenn man regelmässig mit der Konsole spielt, dann weiss man auch was für ein Update das ist.

Und jetzt tut mal bitte nicht so, als wärt ihr auf der Wurstbrühe daher geschwommen gekommen. :D
Ich glaube die machen jeden monat ein video mit den updates, zumindest mit den relevanten welche neue funktionen bringen

Zurück
Oben