Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe kein Problem. Meine Xbox lädt nämlich nicht langsamer wenn sie im standby ist.

Ich sage nur das es möglicherweise damit zusammenhängt, das als die XBOX rauskam da so ein Buhei drum gemacht wurde und ewig rumgeweint das sie im Standby eben Strom verbraucht.

Das alles wäre kein Problem, wenn die XBOX allways on wäre mit einem täglichen check auf updates und alles schön im Hintergrund - so wie es ursprünglich mal vorgesehen war.

Im Nachhinein wurden vielleicht Änderungen im Energiemanagement vorgenommen um den Berichten Wind aus den Segeln zu nehmen und das sind eben die Auswirkungen davon.
Mehr sag ich gar nicht, aber von nix kommt nix und das hat man sich quasi selber eingebrockt.

Das Problem bei @Cannibalpinhead ist wohl mehr, dass die One bzw. das Netzteil viel zu laut im Standy ist, wenn er im gleichen Zimmer schläft.
Wenn sie wirklich geräuschlos wäre im Standby, würde ich das Feature wohl auch verwenden. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass die One instabil läuft, wenn sie aus dem Standby geholt wird. Die Verbindung zu Xlive lässt sich manchmal gar nicht mehr aufbauen, oder einige Apps nicht starten.

Ich habe kein Problem. Meine Xbox lädt nämlich nicht langsamer wenn sie im standby ist.

Glückwunsch. Meine nicht.

Ich sage nur das es möglicherweise damit zusammenhängt, das als die XBOX rauskam da so ein Buhei drum gemacht wurde und ewig rumgeweint das sie im Standby eben Strom verbraucht.

Das alles wäre kein Problem, wenn die XBOX allways on wäre mit einem täglichen check auf updates und alles schön im Hintergrund - so wie es ursprünglich mal vorgesehen war.

Im Nachhinein wurden vielleicht Änderungen im Energiemanagement vorgenommen um den Berichten Wind aus den Segeln zu nehmen und das sind eben die Auswirkungen davon.
Mehr sag ich gar nicht, aber von nix kommt nix und das hat man sich quasi selber eingebrockt.

Ich weiß nicht wovon du da redest... und ehrlich gesagt ist es mir auch egal... mir ist egal ob irgendein "Buhei" um irgendwas gemacht wurde oder irgendwas am Energiemanagement vorgenommen wurde...

Was ich weiß ist dass die One im Standby bei mir deutlich langsamer läd als sie solle... und das stört mich.

Sorry wenn das jetzt etwas harsch ist... aber ich hab keinen Plan was deine Ausführungen mit meinem Problem zu tun haben...

Glückwunsch. Meine nicht.

Ich weiß nicht wovon du da redest... und ehrlich gesagt ist es mir auch egal... mir ist egal ob irgendein "Buhei" um irgendwas gemacht wurde oder irgendwas am Energiemanagement vorgenommen wurde...

Was ich weiß ist dass die One im Standby bei mir deutlich langsamer läd als sie solle... und das stört mich.

Sorry wenn das jetzt etwas harsch ist... aber ich hab keinen Plan was deine Ausführungen mit meinem Problem zu tun haben...
Okst666 ist da immer etwas übereifrig wenn es um die Xbox geht:D

Einfach nicht so ernst nehmen.

Ach ist das wieder so ein Grün vs. Blau Ding? :D
Ja kann sein, will ich aber net beurteilen.

Hast du ne Möglichkeit die Xbox One mal wo anders zu testen.

Hab bei mir schon versucht ob es evtl. an der Internen Festplatte liegt, aber da hatte ich auch vollen Speed.

Kannst du mal testen wenn du alle benötigten Ports öffnest ob es dann geht?

Hier steht welche Ports offen sein müssen

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/networking/network-ports-used-xbox-live

Die Ports sind offen...

Naja... im Prinzip isses ja nicht so dramatisch... hab die One eh recht selten im Standby... und jetzt weiß ich dasses langsamer is und kann mich drauf einstellen...

Na was hat mir denn da der Postbote heute schönes vor die Tür gestellt?
Ein schlauer Mensch hat mal gesagt, man kann nie genug Konsolen haben, es findet sich immer irgendwo ein armes allein gelassenes TV-Gerät. In dem Fall der TV in meinem Schlafzimmer.

tfbim17joku.jpg

Meine lädt auch nicht im Standby runter :( Gestern mal geschaut, steht auf schnelles Hochfahren und Häckchen sind auch überall gesetzt.
Ging auf jedenfall mal bei meiner, da ich per Smartglass gerade die GWG Spiele ausgewählt habe. Das alles geht leider nicht mehr, wieso auch immer :(

Der Camouflage-Controller hat ein Digikreuz aus Schwarz-Chrome und einen knallorgangen Sync-Button. Nette Details.

Passend dazu gab es dann auch das HS im Camouflage-Design.

Bin gespannt, ob das Audio-Crackling nun der Vergangenheit angehört. :tip:

Zurück
Oben