Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du lieber englisch willst wählst halt einfach GB als Land und dann Englisch, und dabei belässt du es einfach.

Ich persönlich finde, dass das ohne Kinect teilweise sehr bescheiden zu bedienen ist. Ich nutze daher fast ausschließlich die Sprachsteuerung und bin sehr zufrieden. Aber ohne Kinect und ohne das anpinnen wichtiger Apps und Games kann das einem schon den letzten Nerv kosten...

Problem bei mir ist jetzt, dass ich bei anderen TVs gerne mit Sprachsteuerung den anschalten und die Sender umschalten möchte. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde, dass das ohne Kinect teilweise sehr bescheiden zu bedienen ist. Ich nutze daher fast ausschlich die Sprachsteuerung und bin sehr zufrieden. Aber ohne Kinect und ohne das anpinnen wichtiger Apps und Games kann das einem schon den letzten Nerv kosten...

Problem bei mir ist jetzt, dass ich bei anderen TVs gerne mit Sprachsteuerung den anschalten und die Sender umschalten möchte. :grins:

Das ist richtig. Man spart sich mit Sprachsteuerrung extrem viel Arbeit.
Auch den Share Button vermisse ich sehr. hab rumprobiert aber die Screenfunktion ist nur in der Qualität besser die Ausführung ist leider nicht ganz so toll.

Der Share Button hat wirklich seinen sinn und wäre ne gute Ergänzung.

Aber dazu später mehr ich leg jetzt noch ne BD rein teste das durch und dann mach ich mich ans schreiben. Das wird ne weile dauern bis der text fertig ist.

Auch den Share Button vermisse ich sehr. hab rumprobiert aber die Screenfunktion ist nur in der Qualität besser die Ausführung ist leider nicht ganz so toll.

Aber dazu später mehr ich leg jetzt noch ne BD rein teste das durch und dann mach ich mich ans schreiben. Das wird ne weile dauern bis der text fertig ist.

Kinect ist bei mir so eine zweischneidige Sache. Wenn es funktioniert ist es toll, nur meistens klappt das nicht so. 1) Ich muss immer extrem laut sprechen 2) Manchmal versteht mich Kinect nicht so - könnte am Wiener Dialekt liegen (obwohl ich es eh probiere etwas hochdeutsch mit Kinect zu sprechen)

Das kann sein aber wenns läuft macht es das ganze einfacher.
Bin aber jetzt auch so ganz flott unterwegs. Das einzige wo mir die Übersicht noch nicht ganz so gelingt ist im Store.

Das die Pins nicht neben Online auch noch lokal gespeichert werden find ich etwas schade. Hab ja auch nen test gemacht zocken ohne Internet.

Grundsätzlich sind die DL Raten eher ein Glücksspiel. Ich hab ne 200er Leitung und bin weeeeeeeit vom möglichen Datendurchsatz entfernt. Auf der PS4 ist es teils extrem langsam.
Kann es sein das dein lokales Netzwerk kein Gigabit unterstürtzt als nur mit 100 MBit läuft? Ohne Gigabit LAN nützt dir alles über 100 MBit nichts, da so das Flaschenhals im eigenen LAN sitzt. Auf meiner Fritzbox musste ich alle Ports zuerst auf Gigabit umstellen.

Zuletzt bearbeitet:

In welchem thread schreibst du deinen eindruck?

Zurück
Oben